Freitag, 24. Oktober 2014

Freutag hoch 3

Hallo Ihr Lieben!

Jaaaa es gab einen Freutag!
Der Mittlere hatte Geburtstag!!!

Und ein Geburtstag ist immer ein Grund zur Freude!
Und damit der Mittlere sich freut hat er ein tolles Shirt...öhm nee 2 tolle Shirts bekommen!

Eins mit Piraten , denn Piraten UND Wikinger sind sehr sehr wichtig für den Spatz! Was ich vorher nicht wusste, daß das Thema Affen noch von Bedeutung sein wird! ;-)!

Erkennt Ihr den Stuhl wieder?!? Das war doch das KiGa Abschiedsgeschenk von der Vorschulklasse des Großen und jetzt durfte der Kleine das erste Mal darauf Platz nehmen und seinen Geburtstag im KiGa von da aus genießen!


 Irgendwie war ich in Raglan Laune und er bekam direkt ein zweites Shirt...beide ohne Jahreszahl
aber dieses mit seinem Liebelingstier aus der Feder vom Himbeerkamel! Wuff durfte vorne und hinten Platz nehmen! Natürlich mit Sternenstoff!!!!
Die Datei ist einfach wie für uns gemacht!
 Vorne der Kopf als Appli!
 Von hinten ist es auch ganz besonders!!!Schaut mal!!!
Da ist Wuff in seiner Hütte! goldig gell?!?
 Und gefällt Euch das Shirt?!?
Die Shirts dürfen  hier und hier hin!
 


Und dann hatte der Herr seinen ersten Kindergeburtstag mit Gästen ohne Mamas!
 
Das Wetter meinte es leider nicht gut mit uns aber auch drinnen war es toll!
Geschenke würfeln, Topf schlagen , basteln und Co waren dann angesagt!


 Da wir ja beim Geburtstags Kinderwichteln mitmachen hat er natürlich auch ein MEGA tolles Päckchen bekommen!!!
Und von niemand anderen als von Liv Aepplegroen!!!! Wuahhh!!! Und da stieg die Spannung!
Die Liebe Liv hat ein Wikinger (siehe oben) WOLKEN Kissen (für den Sohn von TINAS WOLKE) genäht!!!
Volltreffer!!!!

Weiter ausgepackt, kamen folgende Schönigkeiten zum Vorschein!!!
Gummibärchen sind hier schneller weg als man sehen kann und ich bin da nicht ganz unbeteiligt! ;-)!
Stifte und MEGASCHÖNES Bastelpapier!



Und WAS das war es noch nicht?!? Ich /wir werden verrückt! ;-)!
Ein Päckchen!!!
 
 In dem versteckte sich ein Elmar Buch! Un dwir haben noch keins und ich wollte es immer haben....und jetzt ist Elmar der GROßE Liebling von meinen Kerlchen!!!!


Dann waren noch Entdecker Bücher im Päckerl...die schnappte sich sofort der Große!!!


Hier nochmal alles im Überblick!!!
WOW DANKE LIEBE LIV!!!!!



Mein Zwerg ist hin und weg!!!! DANKEEEE DIR!!!!!

Und wenn Ihr denkt es ist schon alles gewesen...nöööö mit nichten! ( Ich höre ab und zu wieder Huibuh merkt man das?!?;-)!)

Ein Ausflug im nahegelegenen Affen und Vogelpark war mehr als wunderbar!
Man durfte die Vögel füttern, aber die waren nicht wirklich zahm und so musste man man Geduld und Ruhe beweisen damit die Tiere kamen und wer sagt es denn mit 4 kann man das wunderbar!!!


Und das Highlight war der Zufall, das eine Pflegerin gerade die Totoenkopf Äffchen füttern wollte!
Doch sie meinte das wir das machen sollten! Mit Rosinen die sie uns gegeben hat.
Ich war zunächst sehr skeptisch! Aber die sind sooooo vorsichtig gewesen und haben solche feine weichen Hände! Gar nicht gierig oder ähnliches!
Es war eine Erfahrung fürs Leben und zwar eine ganz ganz tolle!!!


Wäre das noch nicht genug , konnten wir noch abschließend einen MEGA schönen Geburtstag vom Freund vom Mittleren genießen in dem hier ansässigen Kinderwald Spielplatz!

Mädels, einfach genial und dann noch mit schönen Wetter und abschließenden Feuer Stockbrot und Würstchen!
Einfach wunderbar!

Mit diesen langen Post und vielen Worten verabschiede ich mich in das Wochenende!!

Liebste freudige  Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina, ich freue mich ganz doll für deine Süßen und dich, dass ihr so schön, feiern konntet und so viel erlebt habt Herzliche Glückwünsche nachträglich an das Geburtstagskind!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und drück dich ganz fest.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mit dem Elmar-Buch ist ja goldig! Glückwunsch nachträglich auch von mir noch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!!
    Zwei wundervolle Shirts und ein tolles Wichtelpaket!! Wahnsinn!!
    Ihr habt einen Affen/Vogel Park in der Nähe, dann kommen wir nächstes Mal euch besuchen ;-) meine Kleine steht im Moment total auf Affen!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina,

    das hört sich richtig toll an und bin mir sicher, dass Dein Mittlerer sich da noch dran erinnern kann :-).
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hach, eben erst gelesen. Wir freuen uns riesig, dass wir dem Geburtstagskind so eine große Freude bereiten konnten. Wir lieben alle diese Sachen auch heiß und innig und schenken immer gern, was wir auch mögen. Sieht nach einer tollen Geburtstagssause aus, echt toll! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, gerade kam das Paket für die Mini an! Vielen Dank vorab - ich werde ausgiebig im Blog darüber berichten!
    Liebste Grüße von
    FrauApfelbunt❤️

    AntwortenLöschen
  7. So ein Wuff-Shirt wäre auch der Renner bei meinem Zwerg... aber da ich keine Sticki hab muß er mit bunten Jerseys vorlieb nehmen... vielleicht sollte ich mal nach einem mit Hund suchen statt immer nur Fahrzeug-Jerseys zu nehmen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina