Montag, 1. September 2014

Rüdi und Dackel im Freudenrausch

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es etwas ganz besonderes!

Denn die liebe Lunaju hat einen neuen Streich!
Eine LETS GASSI BAG!

Und wer freut sich darüber wohl am meisten ???
Natürlich RÜDI und der Dackel!

Aber seht her...


Und das liegt sicherlich an DIESEN tollen  Knopf! Oder?!?


Und da meine Mama diese LetsGassi Bag trägt ist sie recht dezent geworden!

Ich habe einen Rundkarabiener benutzt!
Die sind einfach super und schick obendrein!



Welcher Hund oder eher gesagt, welches Frauchen würde dazu nein sagen?!?

Also liebe Hundefreunde!
Ran ans Freebook....ach ja vorne kann ein Schietbüddel aufbewahrt werdenund hinten die Leckerlis!

Liebe Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    dein Leckerlibeutel ist auch klasse geworden. Mir hat das Probenähen auch viel Spaß bereitet. Der Knopf ist das Besondere an dem Beutel. Zu deiner Mutter und dem Dackel passt der schlichte Beutel. Einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi....wie cool - da sollte man sich direkt einen Hund zulegen! :-))))) Hätte ich einen Hund - wäre dieses Teil Pflicht! Finde ich super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Leckerlibeutel, denn ich liebe Jeans und der Cookies-Knopf passt so wunderbar. Ich freue mich schon, wenn das Freebook heruntergeladen werden kann. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und super umgesetzt... Joey würde den Knopf bestimmt sehr interessant finden
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina,

    Deine Variante gefällt mir sehr gut, auch wenn wir so gar keine Hunde im Umfeld haben ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Der Knopf ist echt klasse und kommt auf dem schlichten Jeansstoff super zur Geltung. Und die zwei scheinen auch total begeistert. Einfach gelungen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. So eine Tasche brauch ich auch! UND VOR ALLEM DEN KNOPF!!! Super cool Tina!
    Sonntag ist übrigens Stoffmarkt in MS ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja mal ne geniale verwendung für meine knöpfe :-) dankeschön!
    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper cooL... so ein Täschchen wäre auch nicht schlecht für uns :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina