Donnerstag, 11. September 2014

Lieber Kinder Geburtstagswichtelpartner!

Ich habe Dich nicht vergessen!
Nein-ganz und gar nicht...das Leben schlägt gerade Purzelbäume....oder so ähnlich!
Ich weiß gerade nicht warum meine Zeit viel schneller fliegt als in den Jahren zuvor....

Ich schreibe Dir schnell etwas über meinen Mittleren!
Der Mausmann ist ein knuffiger Kerl....aber ein wahrer kleiner Bruder, der alles machen möchte wie sein großer Bruder! So ist er der Meinung , daß er auch sofort in die Schule muß...
Weil da jetzt der Große hingeht!
Aber er ist auch ein toller großer Bruder und kann die Mini am besten von allen zum Lachen bringen!



Er LIEBT Wikinger und Piraten!
Schiffe sind auch GANZ doll geliebt!

Er ist ein absolutes draußen Kind!
Wenn das Wetter schlecht ist sind Schleich / Playmo und Autos hoch im Kurs!
Erstaunlicher  Weise malt und bastelt er wirklich gerne !

Bücher und Hörbücher sind seine Leidenschaft!
Er ist ein Witzbold und immer für Späße zu haben!

Er trägt Kleidergröße 104/110!

Ich hoffe Du kannst Dir jetzt ein Bild machen!
Ich weoiß ich bin etwas spät dran!Sorry!

Ganz liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Und ist einfach ein ganz toller Junge!!! :-)
    Wünsche euch ein tolles Wochenende!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, sie kann sich ein gutes Bild machen... ein typischer Junge, durch & durch
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina