Mittwoch, 17. September 2014

Eine Swi Swa Sweaty für den Großen!

Huhu Ihr Lieben!

Heute gibt es eine froschige Angelegenheit für den Großen!
Zur Geburt hat er seinen allerliebsten Froschi geschenkt bekommen und ert ist weiterhin sein Highlight im Kinderzimmer...egal ob man schon in die Schule geht...

Und als ich vor ca 1 Jahr den Jersey mit den Fröschen gesehen habe stand fest daraus nähe ich was dem Großen...ABER es darf ja auch nicht zuuuuu verspielt sein!

Als dann die liebe nEmadA zum Gastprobenähen aufrief und ich Glück hatte dabei zu sein, sah ich den SCHNITT und wusste!
JA GENAU der ist der Richtige für die schon überlagerten Frösche!!!!

Denn die Kombi macht es und die ist mal richtig vielfältig!





 Und so ist der Frosch mal cool in Szene gesetzt auch was für Schuljungen!


Und wenn Ihr auch auf eine super Sweatjacke Lust habt bei der Ihr mal so richtig wild kombinieren könnt dann schaut doch bei Bea von nEmadA im Shop vorbei!






Danke liebe Bea für Dein Vertrauen es hat richtig Spaß gemacht!!!!!
Und das wird nicht die letzte Sweatjacke bleiben!

Und die Frösche hüpfen schnell noch *hier* und *hier hin.

Seid lieb gegrüßt
Eure Tina

Kommentare:

  1. Wie gut das der Stoff auf diesen Schnitt gewartet hat
    Ist total klasse geworden, so kombiniert und vereint
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie absolut cool! Toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Für Frösche ist man doch nie zu groß!!! Coole Jacke.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Schwi schwa schwer beeindruckt bin ich :-)
    Eine tolle Stoffkombi für den großen Schuljungen!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Jacke hast du gezaubert!
    Und die Farbkombi ist spitzenklasse!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Jacke,
    Bei uns ist es auch so, dass die Sachen cool sein müssen.

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Jacke!! KlasseFarbkombi! LG Nicole

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina