Freitag, 29. August 2014

Sew along!

Huhu Ihr Lieben!

Der Herbst sew along von Nemada ist gestartet!

Meine Motivation ist das wunderbare Wetter und die Erkenntnis , daß Mini keine wirkliche Herbstjacke hat die wasserabweisend ist...

Also zu den Fragen:

Welchen Stoff wähle ich ?  
Es wird ein neuer Softshellversuch sein!Das Futter wird aus Fleece und zum Teil aus Jersey.

Welchen Schnitt ?
 Hmmm eigentlich war es fast klar...der von dieser Jacke bloß etwas abgewandelt und noch mit einer Zusatzoption!;-)! Hoffentlich klappt es!

Was brauch ich sonst noch ? 
 Futterstoff....Einen Reißverschluss und mal ganz viel Zeit zum nähen!

Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen?
Nicht wirklich...ich laß es auf mich zukommen!Und ich werde dann intuitiv handeln! Jajaja zuviel Plan ist auch nicht gut, oder?!?


Quasi die gemischt mit


dieser hier:
nur in länger....


Nun wünsche ich Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Das wird ja toll! Liebe Tina ich bin super gespannt!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ui...uiui......ich bleib dran hier bei dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina