Montag, 11. August 2014

KSW die 3.!

Huhu Ihr Lieben!

Ich habe gemerkt, daß nicht nur ich einen ruhigen Blog zur Zeit habe...ich bin in guter Gesellschaft!
Ich entschuldige mich wirklich bei Euch,daß ich zur Zeit  kaum kommentiere...
Mal sehen wann ich dieses Blogchen wieder besser pflegen kann und somit auch Euch! ;-)!

Jedoch habe ich (zum Glück ) 2 Blog Fix Termine!
Einer davon ist heute!

Denn ich habe bei Julibuntes KSW mitgemacht!

Das Überraschingsstöffchen war ganz nach meinen Geschmack und als ich es sah, wusste ich sofort was ich nähe!Ein Kleidchen für die Mini!

Und so schaut es aus:

vorne:
hinten:
 und beides!;-)!

 Und ohne Mini...da seht Ihr die Spitze, Schleife und den Apfelknopf besser!;-)!



Ich finde es wirklich knuffig und scheinbar wollte genau DIESER STOFF zu mir um ein apfeliges Kleid zu werden! !!
!!

Ich bin auf die anderen KSW Ergebnisse gespannt wie ein Flitzebogen!

Und habt Ihr mitbekommen , daß die liebe Appelkatha eine Apfellinkparty ins Leben gerufen hat?
Und genau da wandert dieser KSW hin...wenn das mal nicht passt bei der KSW Erfinderin, dann weiß ich es auch nicht!

Habt eine gute Zeit!

Liebe Grüße 
Eure treulose T(omate.....)ina


Kommentare:

  1. Total entzückend und herzallerliebst
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist wirklich einfach nur niedlich geworden. Ja vollkommen richtig, der Stoff MUSSTE zu dir um so ein Kleidchen zu werden! Schön, dass du dabei warst!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ein herziges Kleidchen hast du da gezaubert.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Kleid ist ja wirklich süß! Tolle Idee den Stoff für Kinderkleidung zu verwenden, da bin ich gar nicht drauf gekommen...
    Schön, dass du wieder mehr schreiben möchtest, aber ab und zu mal ein Päuschen muss auch sein!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Tina, das Kleid ist einfach umwerfend! Ich bin total verliebt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist traumhaft schön geworden. Was man aus so einem kleinen Stück Stoff nicht alles zaubern kann. Manchmal muss gar nicht das ganze Teil so bunt sein, sondern das kleine Besondere macht es. Hübsch schaut sie aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist echt schön geworden und deine Mini kann jetzt stehen . Echt toll !!!
    Liebe Grüße , Nicole

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina