Dienstag, 19. August 2014

Ich habe ausgepackt!!! Wichtelfinale!!!

Ohhh Ihr Lieben!

Wie ich wichteln liebe!!!
Zunächst selbst Gedanken zu machen und hoffentlich eine Freude machen und dann auch noch eine schöne Überraschung erhalten ! Wunderbar!!!

Und soll ich Euch mal zeigen wa ich tolles erhalten habe:


 Der Name verriet nichts...aber ohohhhh zerbrechlich....hmmmm!
Also Vorsicht beim auspacken!
Und als erstes kam eine liebe Karte zum Vorschein von der lieben Starky!
Bisher kannte ich Deinen Blog nicht habe aber gerade gestöbert...ich werde Dir gerne folgen!
Übrigens sowohl die erste als auch die endgültige Stoffwahl hat mir 100% gefallen!Daher bin ich nie festgelegt!;-)!


Dann öffnete ich weiter und JUCHEEEE MEIN EIGENER Leseknochen!!! Danke Dir!!
Wie gesagt...hier ist die Leseknochen Fabrik und für mich selbst habe ich nie eins genäht.... ;-)!






 Dann ein leckerer Holunderblüten Sirup! HMMMM! Den muß ich vor meinen Mann verstecken!

Selbstgeflochtene Armbänder!!!


UND 2 schöne Leuchter! Ahhh zerbrechlich!!!!Jetzt verstehe ich! Es ist alles heile angekommen!!!

Noch nie gesehen und es schreit zum nachahmen ... Weihnachten naht ja!;-)!
In das Glas muss zur Sicherheit noch Sand, damit das Glas nicht zerspringt!


 Und so haben die Leuchter Ihren Platz gefunden und ich freue mich schon auf gemütliche Abende wenn es richtig usselig ist!


Dann noch Handcreme und eine Maske! Ein Klebeblöckchen! Ach ein rundum Wohlfühl Relax Paket!!! 
Und hier ist alles auf einem Blick!


Also nochmal 1000 Dank!
 Du hast meinen Geschmack getroffen!!!Hoffentlich hattest Du auch einen tollen Partner!!!
So macht das Wichteln Spaß!

Mein Paket ging an Schlottchen Müller!
Leider bin ich zur Zeit so vergesslich, dass ich alles eingepackt habe und mir dann aufgefallen ist , daß ich KEIN foto gemacht habe! Darum ist es geklaut! ;-)!

Danke liebe Kristina für die Mühen und die Organisation!!!

1000 liebe Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Hey Tina, ja wichteln ist toll, sich freuen, freuen an der Freude der anderen, einfach Freude herrscht (wie ein ehemaliger Bundesrat bei uns sagte;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt habe ich es doch noch mal getan....und geguckt, was hier bei dir zu sehen ist.....ich war einfach zu neugierig.....und es packt mich echt der Neid ein wenig..... :-)))) Aber ich gönne dir die schönen Sachen von Herzen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe, liebe Tina!

    Da bin ich aber froh und glücklich, dass Du auch so ein tolles Paket auspacken durftest, wie ich (D)eins hatte ;))))

    Viel Freude damit!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen, welches sehr gerne Kaffee mi tDir trinken würde (egal wie)

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön! Du diese Glas-Teelicht- Schirme musst du aber nochmal genauer zeigen :-) Sind die innen verstärkt oder auf Folie geklebt? Die finde ich auch zum nachmachen schön.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Idee mit den Weinglasschirmchen!! Das mit dem "Wichteln 2014" auf dem Leseknochen ist auch eine super Idee!! Tolles Päckchen!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    da hast du ja schöne Sachen bekommen und ebenfalls schöne Sachen verschickt. Wichteln ist doch schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, freut mich daß die Sachen Dir gefallen!
    Viel Spaß damit
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tina,

    ein sehr schönes Paket hast Du bekommen :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass du jetzt endlich deinen eigenen Leseknochen hast, wird ja auch mla Zeit bei der Großproduktion die du betreibst :-)
    Auch ansonsten - wunderschöne Sachen hast du bekommen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ich stelle es mir bei dir ab jetzt richtig gemütlich am Abend vor. Leseknochen unter dem Kopf schönes Licht und beim Heben eines leckeren Getränkes funkeln deine neuen Armbänder... super schön! Deine Geschenke an Schlottchen sind aber auch der Hammer! Leider wollte sie die Plottermotive nicht teilen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Spaß beim Entspannen. Wichteln ist doch mächtig aufregend. Dann mach es Dir mal gemütlich....
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee mit den Lichtern. Insgesamt auch ein schönes Paket.
    Wichteln macht Spaß :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina