Sonntag, 6. Juli 2014

Wichtel Halbzeit!


 Hallöli!!!!
Was habe ich zu berichten zur Wichtelhalbzeit??? Nicht viel!
Ohhh lieber Wichtel....
Mein Kopf ist voller Ideen....
Ich weiß 3 Sachen die Dir sicher gefallen könnten!
Ich habe mir schon Gedanken gemacht, aber Der DoppelGeburtstag und der KiGa Abschied hat es nicht möglich gemacht Die endgültige Sttoffwahl zu machen oder Dir mehr zu zeigen als



die Schnecken , die mein Großer so toll findet....

Nein wirklich! Mein Plan steht und ich fühle mich wie eine Schnecke weil ich gerade hinterherhinke und das ist nicht meine Welt!

Darum hatte ich auch etwas wenig gepostet in den letzten Wochen!Es war alles etwas viel und inm solchen Situationen darf man sich auch mal ins Schneckenhaus verziehen und den Blog etwas vernachlässigen!
ABER JETZT starte ich wieder durch! Und der SCHÜSSEL ist ja das Ziel!!! Und das wird sicher erreicht!
Das verspreche ich Dir mein lieber Wichtel!

Auch mein lieber Wichtelpartner darf aufatmen!
Es wird wieder hier sehr reglmäßig!;-)!

Liebste Grüße
 Eure Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    na, du machst es aber spannend!
    Ist doch toll, dass du schon einen Plan hast! Der Rest kommt dann von allein.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal braucht man solche Auszeiten. Du bist aber nicht die einzige, bei der noch keine Naht genäht ist. Bei mir müssen die Ideen auch noch umgesetzt werden :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hah, dann bin ich wohl diesmal nicht die zu Bewichtelnde, denn dann hättstest du bestimmt schon wieder hundert Ideen! :-)
    Ich wünsche dir noch ein paar Einfälle!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina ,
    das hört sich doch gut an. Ich kenne das wenn man so viel zu tun hat. Das war bei mir ja auch so. Dann muss der Blog halt mal Warten. ;)
    LG aus Texel
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Super, daß du einen Plan hast.. im gegensatz zu mir *lächel*
    Schneckenhaus muss ab und zu mal sein, dann gibt es wieder mehr energie
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch schön! Viel Spaß beim werkeln!
    Lieben Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    3 Sachen, wo Du Dir sicher bist, dass die gefallen?
    WOW...da bist Du weiter als ich :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Der SCHÜSSEL ist das Ziel *lol*

    Und Schnecken... ja die sind echt spannend ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Text. Das macht dich super sympathisch. Viel Spaß beim Werkeln und Rauskriechen. Lg maika

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina