Donnerstag, 10. Juli 2014

Wenn der Stoff nicht reicht...

....schleiche ich traurig ins bett und überlege mir einen alternativen Schnitt!

Ohhh meine Lieben!

Ich habe gestern voller Tatendrang durch meine Ottobres durchforstet nach dem ultimativen Schnitt für meinen Elephant Love Jersey gefunden...und ja der sollte es sein! Kopiert ausgeschnitten auf den Stoff gelegt...passt nicht...zu wenig Stoff...schnief und jetzt....und dann??!!?? Nochmals probiert, keine Lösung in Sicht... Keinen RUMS...

Naja egal...dann halt nicht!

Einen neuen Schnitt habe ich noch nicht 100% ausgesucht... aber mir fiel doch brandheiß ein, daß ich Euch meinen 365 Tage Quilt Zwischenstand zeigen wollte! 2 Reihen fehlen noch, die werden am Wochenende nachgeholt!

Aber die Fotos zu machen war gar nicht sooo einfach...schaut her! 





 Naja eins hat doch so einiger Maßen geklappt! YEAHHH!


Das ist der aktuelle Stand der Dinge!Weiterhin sehr spontan sehr bunt und wirklich nur mit aktuell verarbeitenden Stoffen ODER mit lieben Stoffspenden von Euch!Findet Ihr Eure lieben Gaben wieder?
Wenn noch jemand etwas mir spenden möchte, einfach an tinaswolke@googlemail.com schreiben!Ich schreibe Euch dann meine Adresse!
Ich freue mich wirklich sehr wenn ich ein Teil von Euch verarbeiten kann, in der Größe von 11,5 x11,5 cm!
Ich habe wirklich alle bisherigen eingebaut!

Und da war doch noch etwas was heute gerumst wird!
MEIN Globuli Täschchen von Katis Freebook!


Aus meinen letzten Fitzelchen Lieblingsstoff!!!!


Ohne Anhänger den habe ich mal ausgelassen!;-)!
 Es passen prima 3 Globuliflaschen plus Plaster rein!Für alle Fälle!
Isch packe in mein Täschli Arinca, Urtica und Apis,   tüdülüüüü....

Diese Taschen sind echt süß und dürfen ich keiner Tasche fehlen!!!
Schaut mal bei Kati vorbei!

Habt einen schönen Tag!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Wie viel fehlt Dir denn meine Liebe??? Und welche Farbe? ...ich habe hier noch was über ;0)))
    >>> das Täschen ist klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß!;-)!
      Die Farbe ist blau grün, aber ich weiß nicht wieviel fehlt , habe einfach resigniert nachdem ich merkte daß es vorne und hinten nicht passt....evt probiere ich nacher einen anderen Schnitt! Dann könnte es passen! Sonst melde ich mich bei Dir!Danke Du Schatzerl!
      Dickes Bussi!!!

      Löschen
    2. Hallo Tina ! Das kommt mir bekannt vor , ich wollte mir ein diese Woche ein Top nähen und dachte meine Reste von meinen Wickelkleid reichen bestimmt . Aber es reichte leider überhaupt nicht .
      Liebe Grüße , Nicole

      Löschen
  2. Wie ärgerlich! So Täschchen für Kleinkram brauch ich auch immer. Deins sieht richtig schön aus, aus dem süßen Cord.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, wie ärgerlich! Sowas kenne ich! Und dabei hatte man es im Kopf schon fertig genäht! Ich bin dann auch immer so festgefahren, dass ich gar nicht umdenken kann und mir gar einen anderen Schnitt oder Stoff auswählen kann....
    Der Quilt wird ja wunderschön! *hihi* er war dann doch gut auf den Fotos zu erkennen. Kein Wunder, was legst Du sowas toll-buntes auf den Boden? Das ist ja quasi eine Einladung!
    Den Link für die Globulieflaschen werde ich mir gleich speichern, sowas braucht frau immer mal :) Danke dafür!
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    dass ist ärgerlich mit dem Stoff, leider kann ich dir nicht aushelfen. Die Decke sieht auch klasse aus und das Täschchen ebenfalls und ist sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh das kenne ich und jedesmal ärgere ich mich zu toooode!
    Die Bilder sind ja knuffig und die Decke ist toll!
    Und so ein GlobuliVerstecker ist klasse!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    dein Zwischenstand sieht sehr schön aus! ♥
    Und die Tasche ist wirklich total schön .

    LG MONA

    AntwortenLöschen
  7. Och, das kommt mir bekannt vor, dass der Stoff zu kurz, zu schmal, zu wenig ist- wie ärgerlich! Ich drück die Daumen, dass du noch einen passenden Schnitt für deinen Stoff findest!
    Das Globulitäschchen ist übrigens extrem süß!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tina,

    Dein Quilt sieht ja super aus!
    Ojeh....mit dem Stoff ist ja doof...aber wenigstens hast Du nicht direkt losgeschnibbelt. Das passiert
    mir nämlich öfter :-)
    Danke fürs mitnähen!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Tina, das kenne ich auch. Da kann ich dann auch das SM quer auflegen um zu gucken ob es irgendwie geht;-)
    Guten Mut, du wirst schon was finden!
    Liebe Grüsse euch allen!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. Och, das ist so ärgerlich. Mir ist das auch schon passiert.
    Aber bestimmt fällt dir bad etwas Neues ein, was du daraus nähen kannst. Ich bin gespannt!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    das ist ja toll, dass Du noch dabei bist. Dein Quilt wird großartig.
    Habe soeben Dein Foto an der Pinnwand gepinnt und ich freue mich total auf Dein Endergebnis.
    Sei herzlich gegrüßt
    Uli

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina