Dienstag, 1. Juli 2014

Trotzkopf am Wochenende

Huhu Ihr Lieben!

Ja ich will wieder mehr hier zeigen!
Irgendwie schaffe ich es kaum an den Rechner!

Aber bei Instagram da schaffe ich zur Zeit mehr! ;-)!

So geht das nicht weiter!
Die lieben InstaDamen kennen diese Kombi schon die ich am Wochenende meiner Kleinen genäht habe.
Einen Trotzkopf mit passender Piet!


Also ich bin ganz angetan von dieser Kombi.....aber Madame scheint dies nicht zu stören, denn sie stört jegliche Kopfbedeckung...grrrr.... das kenne ich gar nicht von den Jungs, die so gut wie immer eine Kopfbedeckung auf haben! 

Wer gewinnt??
Sie natürlich!


 Aber das Shirt hat sie angelasen! Puhhh! Glück gehabt!!! Das wäre es ja noch gewesen!!!
 
 Hier nochmal von vorne!Der Ausschnitt ist klasse!So schön zum anziehen!!!
 Und an welchen Damenschmitt erinnert der Trotzkopf?
Na ich hoffe Ihr seht es am Donnerstag! ;-)!


 Naja und hier ist meine Liebe, seufz! Ich werde dran bleiben!!!
Und hoffentlich verliebt sie sich auf den zweiten Blick!




Liebste Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Das sieht sowas von OberSÜSS aus... TOTAL goldig liebe Tina <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Shirt! Zum anziehen ist diese Halsausschnittlösung wirklich klasse und sieht toll aus. Dann hoffe ich, die Piet bekommt noch eine zweite Chance :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die ganzen Sachen sind total schön! ♥ Ich finde die Mütze wunderschön! Der Trotzkopf gefällt mir auch sehr gut.♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß.....und schön, daß du die Sachen auch im Blog zeigst! Für die "anti-Insta-Leute" ;-) !
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Bämmsel dran nähen, zubinden. Geht ja gar nicht, das sie die hübsche Piet vom Kopfe reißt! Setz Dich mal durch! *gg* Tolle Sachen! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Teile!
    Der Weg zum Rechner ist wirklich manchmal ein langer... :-)
    Überhaupt, wenn im realen Leben allerhand los ist!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach herzallerliebst... ich drück die Daumen für den "zweiten Blick" ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina