Donnerstag, 17. Juli 2014

RUMS oder wenn der Elefant zum Specht wird!

Huhu Ihr Lieben!

So sieht es aus wenn man die Wahl hat zwischen suche ich einen Schnitt für einen Stoff oder suche ich einen neuen Stoff für einen Schnitt...
So wurde kurzer Hand aus dem Elefanten ein Specht!

Der Woodpecker ruht schon laaaaannnge in meinen Stoffbergen und ja er passt prima zu diesem Schnitt! Ehrlich gesagt bezweifele ich , daß der Elephant love zu diesem Schnitt wirklich gepasst hätte!
Es sollte einfach so sein!

Und weil ich verstrohwittwet war, ohne Männer nur wir Mädels gibt es schummerige Verrengungsfotos aus der Nacht vorm Spiegel!*lach*!;-)!



 Mein urgemütliches Wohlfühlzelt!;-)! Der Elefant hätte glaube ich zu dick aufgetragen!;-)!

 Mit 3/4 Arm, unten ein enges Bündchen damit es gerafft fällt


und oben einen leicht angedeuteten Ubootausschnitt!


 Der Schnitt als solches ist halb Ottobre für den Grundriss und der Rest selbst gefrimelt!


 Da habt Ihr die Verrenkung mal ganz!;-)!


Vorne noch ein Schleifchen dranund fertig ist mein RUMS!

So und was aus dem Elefanten wird ist noch nicht klar!

Liebste Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus.......aber jetzt überlege ich gerade, ob Elefanten dick machen.......:-))))) hast mein Rums heute schon gesehen? Hrmpf......sollte ich mir auch Specht-Stoff zulegen? ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur bei meinen Zeltschnitt liebe Gisi! ;-)!
      Danke Dir, obwohl leg Dir mal auch die Spechte zu! ;-)!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Eine supergute Entscheidung!!!
    Steht Dir echt klasse > ja mach so einer Stoff wartet eben auf den Schnitt ;o)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so liebe Scharly!
      Danke Dir!
      Dickes Bussi Tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    deine Entscheidung war richtig. Steht dir echt gut und sieht auch noch toll aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Marita!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  4. Hi Tina,

    sorry, aber ich muss grad lachen über Deine Verrenkungsfotos :-)))
    Aber zurück zum Shirt: mir gefällts total gut. Die Farben sind total schön und mit dem
    anderen Stoff an den Ärmeln - super!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati!
      Ja Du darfst lachen! Mir ist auch nichts zu peinlich!!! ;-) !!!! Hätte ja auch auf einen Fotografen warten können !hihi!!!
      1000 liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Toll hast du gefrimelt ;-) ... sieht sommerlich bunt aus!
    Mir gefällts...
    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir,
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es sehr. Stoff und Schnitt haben nur aufeinander gewartet :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina