Donnerstag, 3. Juli 2014

RUMS mit Loveboat!

Hallo Ihr Lieben!

Ja ich bin endlich wieder beim RUMS dabei!

Ich wollte ja eigentlich schon bei den 22 in 222 mindestens ein Shirt/Kleid nähen aber wie es so ist, klappte es nicht!
Aber jetzt!!!
Am Wochenende waren die 3 Herren ausgeflogen und ich habe mir eine schöne Mädelszeit gegönnt und abends einfach schön genäht!

Und das ist entstanden!






Doch ich bin zufrieden mit dem Shirt/kleid! Ich finde der Stoff hat danach gerufen!
Mal sehen ob ich es morgen zur Verabschiedung vom Großen im KiGa anziehe!

Und definitiv ist es wieder Zeit mehr für mich zu nähen und nicht nur Stöffchen kaufen und 1000 andere Sachen um die Ohren zu haben...tztztztzzzz!

Ich werde gleich mal bei Euch luschern!

Ganz liebe Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das Kleid ist total schön!
    Ich bin begeistert! Ich mag den Stoff auch total gerne! ♥
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  2. Na deine Mädelszeit hat sich aber so was von gelohnt!!! Tolles Kleid.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Doch, ziehst du! Sieht super aus! <3 Wir haben auch Verabschiedung.... herrje.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. *hachz* Schaut total schön aus ! Ich liebe den Stoff ... hab ihn aber selbst noch nicht gekauft ... bin grad am Stoffreduzieren ... ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total schön geworden! Zieh es an!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Ziehs an, es steht dir total gut. Der Stoff ist einfach wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt fürs Wetter würde ich sagen :-) Mir gefällt dein neues Kleid.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina, das sieht toll aus. Was für ein Schnitt ist das denn?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist das Shirt/Kleid von Allerlieblichst!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Liebe Tina, du hast dein Shirtkleid so genäht wie ich es mir eigentlich aus dem Loveboat-jersey machen wollte. Aber mir stand es leider gar nicht *schnief* Dafür ist es bei dir umso schöner! Klasse siehst du aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön. Das Kleid ist richtig schön geworden.
    Ich beneide dich ja schon ein bisschen dafür, dass du noch was von dem originalen Love Boat hast...

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina !
    Dein Kleid ist echt toll geworden und deine Bilder sind echt Klasse geworden .

    Liebe Grüße , Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Tina,

    das sieht super aus und das kannst Du ganz wunderbar anziehen. Viel Spaß Morgen und nimm'
    genug Taschentücher mit ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Wir hier hatten auch eine Mädelszeit! Eine ganze Woche lang war mein Mann weg----> zum Nähen bin ich aber mit meinen drei Damen nicht wirklich viel gekommen....und nun auch wieder froh, daß die Familie wieder komplett ist! :-)))))
    Viel Spaß im Kiga!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Für sich - in Ruhe - zu nähen ist das allerschönste!!!!
    Steht dir gut, dein neues Kleid!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina