Montag, 14. Juli 2014

Meine Mini mit Nagetier!

Hallo Ihr Lieben!!!!

Meine Mini ist gewachsen und benötigte DRINGEND eine Jacke....
Erinnert Ihr Euch an diese Jacke? 
Wenn ja dann bist DU achon lange Leser hier! ;-)!

Das war ein Graus...seitdem habe ich mich an so etwas nicht wieder ran getraut!
ABER JETZT ist die Zeit gekommen!
Ich habe auch einen Lady Bella Schnitt hier und der will auch genäht werden!

Nun gut! Mehr als schiefgehen konnte es ja nicht und ich hoffte ja inständig, daß ich seitdem etwas mehr Näherfahrung habe und umsetzen kann!

Ja und es hat tatsächlich geklappt!!!





Ist sie nicht schnuffig?!?  Also die Jacke? Ich finde schon schön Mädchen aber nicht zuviel!
Und seht Ihr den süßen Biber! Die sind ganz neu auf dem Markt Biber und Freunde aus der Hand vom Himbeerkamel!
Ich warne Euch vor! Von anderen Varianten auch für Jungs folgen noch Ergebnisse-denn ich durfte Probesticken! ;-)!

 Jetzt kommt der Bewis: Sie passt!!!!
Vorsicht Bilderflut!!!!



 Außen Sweat innen Jersey!


Vorne eine Biber Appli hinten einen ganzen drauf.



Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre...muss ich suchen ich meine 3 2012 oder so...ist schon so lange kopiert gewesen...aber nach dem Desaster von damals lag er nur hier rum...aber jetzt!!!!


Leider habe ich von meiner 5 zähnigen Biberin kein Zahnfoto!
Was soll ich sagen?
Ich liebe diese Jacke und die Biberin macht sie perfekt!!!

Danke liebes Himbeerkamel , dass ich Probesticken durfte und gerne für Deine Biber und Freunde Werbung machen darf!!! 
Einmal gibt es noch Biber! Die sind hier von allen sehr geliebt!!!!
Die Biber Jacke wandert noch hierhier und hier hin!

Ich wünsche Euch einen guten Star in die Woche!

Liebste Grüße 
Eure Tina




Kommentare:

  1. Liebe Tina, oooohh, so süss! Ich liebe Biber auch!
    Glückwunsch noch zum Weltmeister! Ich freu mich für euch!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Ist das zuckersüß!!!
    Total entzückend und Mensch ist sie gross geworden...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. TOTAL SüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüSS... so goldig deine kleine Mausi...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist toll geworden, aber ich kann dich verstehen. Mit meinem Jackenergebnis vom letztjährigen "Herbstkind Sew Along" war ich auch nicht soooo begeistert....
    Aber jetzt hat es bei dir doch super geklappt! Vielleicht sollte ich mich auch noch mal wagen.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süüüß! Der Button vorne gefällt mir besonders gut!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich...ja, die Biber gefallen mir auch richtig gut! Deine Jacke sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    Die Jacke ist total schön!
    Der Biber ist total knuffig.
    Liebe Grüße Mona!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, deine Maus sieht so süß darin aus! Die Jacke ist wirklich rundum gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist Mega, Tina!
    Superschön!!!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, deine Biberjacke!!
    LG; Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina !
    Die Jacke ist total süß und ich bin mal gespannt wie sie in Natura aussieht !
    Liebe Grüße , Nicole

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina