Mittwoch, 23. Juli 2014

Leseknochenparade 2

Huhu Ihr Lieben!

Und hier folgt der zweite Leseknochenstreich!
Meine Jungs wünschten sich beide eins, nachdem sie die anderen verschenkt haben!

Und weil ich gerade gut im Schwung war haben die beiden diese genäht bekommen!


Für den Großen das grüne Kissen mit dem Scheriff Biber bestickt!



Und für den Kleinen den  Piraten!


Die dritte Seite ist auch bestickt mit dem Namen der Jungs!

Sie lieben ihre tollen Leseknochen!

Ich mag sie auch und das nicht nur Mittwochs! ;-)!
Außerdem dürfen sie  *hier* und *hier* hin!

Liebe Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Ich denke mit dem süßen Bibber drauf, haben sich Deine Jungs gleich doppelt gefreut
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, die sind ja mal richtig cool! Toll gemacht!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,

    meine Zwei fahren auch total auf Ihre Leseknochen ab :-)
    Den Biber find ich so toll und einmal mehr bedauer ich, dass ich keine Stickmaschine habe...
    aber die sehen echt toll aus und ich bin mir sicher, dass Deine Jungs sie heiß und innig lieben.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina