Dienstag, 22. Juli 2014

Leseknochen Parade Nr 1

Huhu Ihr Lieben!

Mal wieder ist es Zeit gewesen Geschenke zu nähen und ich liebe es Knochenkissen zu verschenken... ich habe selbst noch keins...noch man weiß ja nie!
Und ihr werdet beim nächsten Mal sehen , daß 2 von 3 Bedarf angemeldet haben!

Aber erst einmal die anderen!

Das eine war ein Geburtstagsgeschenk von der KiGa Leitung




Ganz rosig und romantisch gehalten!
Das andere war ein Abschiedsgeschenk.
Einfach sportlich und klar gehalten!




Mit einer Zackenlitze versehen!
Beide haben sich riesig gefreut!

Die Knochen dürfen fix noch hier und hier hin!

Bald folgen noch 2!

Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Seufz, Abschiedsgeschenke, das steht und auch diese Woche bevor... so schnell ist die Zeit rum gegangen. Ich kann mir vorstellen ,dass die Damen sich echt gefreut haben, sehen sehr gemütlich aus.
    Übrigens lustig, ich nähe die auch sehr viel und habe keines für mich, komisch, oder? ;)
    Vielleicht sollten wir mal ein gemeinsames Knochennähen machen ;)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön! ♥ Das erste gefällt mir total gut! ♥

    Liebe Grüße Mona!

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal die anderen......was für eine soziale Einstellung! So cool sind die geworden!
    Ich hätte übrigens auch noch kein so Kissen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ahh liebe Tina, solchen stehen auch auf meiner. To di Liste! Winter ist Lesezeit, mal schauen ob ich es bis dahin schaffe!
    Schön, sind deine geworden.... Glaub ich gerne dass da Freude aufkam;-)
    Lieben. Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    Auch ich hatte heute einen Leseknochen im "Angebot", den 2., aber wie bei Dir keinen für mich, deshalb müssen auch beim mir noch welche Folgen :-)
    Deine beiden gefallen mir aber auch ausgesprochen gut

    Lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Du fleißige Biene! :-) und man selber kommt immer zum Schluß dran, kommt mir bekannt vor.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja schon toll geworden. Bin gespannt, wie es weiter geht und wann es einen für dich gibt.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina