Freitag, 18. Juli 2014

Freutage

Ja Ihr Lieben!

Wir haben hier Freutage!
Denn wir haben einfach mal eine kleine NRW Tour gemacht!

Von einen Vogelpark

über den Ketteler Hof 




zum Wildwald 

und einer Bootstour auf der Möhne....


 Alles natürlich mit meinen Lieben!
Was braucht man mehr zum gücklich sein?


Somit wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende!
Liebste Grüße 

Eure Tina

Kommentare:

  1. Oh, wir wohnen in der Nähe der Möhne, hoffentlich hattet ihr eine schöne Zeit! In unserer Ferienplanung steht auf jeden Fall noch Tretbootfahren :-)
    LG kik

    AntwortenLöschen
  2. Im Wildwald waren wir auch noch vor kurzem. Den Kettler Hof finde ich ja auch total super, der macht mir auch noch Spaß :-) Ich muss mal nach dem Vogelpark googlen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, so schöne Bilder......das ist Freude pur! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Huuuui das schaut ja nach einem wundervollen Freutag aus... da habt ihr ja einiges erlebt :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Uhi das ist ganz in meiner nähe :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einer tollen Tour! Sowas möchte ich auch mal machen!
    Nächstes Mal bucht ihr noch ein Kaffee trinken und Burgen besichtigen bei uns ;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina