Freitag, 11. Juli 2014

Freutag!

Huhu Ihr Lieben!

Heute ist es soweit...der letzte KiGa Tag und was macht die verrückte selfmade Mama???
Während alle Fußball schauen, sitze ich halt daneben am Rechner und bekomme die SIEBEN Tore nur nebenbei mit den auf FB habe ich folgende Datei für mein Schneidwerkzeug gesehen und dachte spontan...wird gemacht!Die liebe Claudia hat mir die Datei zugeschickt.


Also Plotter an, ein neutrales Shirt raus geholt , gebügelt und am nächsten Tag hingelegt!
Er hat sich gefreut und es mit nem dicken Edding mitgenommen!

Und so sieht es jetzt aus:


Warum ich das jetzt noch gemacht habe? Er kommt in ein anderes Einzugsgebiet zur Schule und es endet jetzt für ihn ein kleines großes Kapitel und er sieht hoffentlich seine KiGa Freunde in seier Freizeit!
Daher fand ich es als schöne Erinnerung!


Dann freue ich mich riesig über den nächsten KSW....denn ich bin wieder dabei!!!


Wir wussten nicht wie der Stoff aussieht den Julia verschickte.
Also war es echt spannend beim öffnen des Briefes!!! 
Aber dann kam der WOW Effekt! Ich finde ihn cool!!!!
Mir schwirren schon einige Ideen im Kopf herum!


Danke liebe Julia!Den Stoff finde ich genial!!!

So und das darf jetzt alles zum Freutag!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eure Tina

Kommentare:

  1. Hachz, liebe Tina, ein großer Abschnitt für die "Kleinen". Ich habe immer mit einem lachenden und weinenden Auge daneben gestanden. Leider gab es die Plotterei noch nicht, als meine beiden den Kindergarten verlassen haben...und das ist gefühlt auch schon ewig lange her (tatsächlich mindestens 6!!! Jahre) ...deine Idee mit dem T-Shirt ist wunderschön...
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, was für eine wunderschöne Idee für deinen kleinen Großen! ich darf gar nicht daran denken, wenn es bei uns soweit ist, das wird so peinlich, mit der weinenden mama!

    Den Stoff finde ich auch genial, wie schön, dass wir beide dabei sind!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das Shirt!!! Ganz große klasse!
    Und Fußball....tja.....wenn ICH schon am Sonntag gucke....dann erwarte ich, daß du auch rein schaust!
    :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. HUhu,

    ich habd en Stoff auch schon bekommen, aber noch so gar keine Idee...
    Das wird ja wieder mächtig spannend!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Mei ist das eine klasse Idee!!! Total schön und liebevoll umgesetzt > ja der Schritt ist schon gross, aber Du bleibst dem Kiga ja noch treu
    *drückDich
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit dem Shirt! Tja, bei uns ist es in drei Wochen auch soweit, dann endet die Kindergartenzeit für unseren Großen. Für den "Rausschmiss" sind wir schon fleißig am Planen und Organisieren.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schon letzter Tag? Bei uns erst Ende des Monats *schnüff*
    Aber die Shirtidee find ich total klasse!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina