Donnerstag, 5. Juni 2014

RUMS heute!

Huhu Ihr Lieben!

Mein Rums baut auf die tolle Plotterdatei von Christin! Denn alle Sprüche zu mir!Danke liebe Christin!!!!

Heute habe ich den ersten Faust aufs Auge Spuch verarbeitet!
Wie aufmerksame Leser wissen....ich LIEBE Kaffee!!!!

Darum gibt es einen neuen Tassenteppich!!!!


Schön aus Wollfilz , etwas Spitze an der Seite und der Spruch daruf!
 PERFEKT für mich!!!!

Und meine Lieblingstasse ... na ok, BECHER passt farblich!


Seht Ihr die geplottete Tasse ist aus Glitzerfolie und die Schrift ist normal!



Genau meins und darum auch mein RUMS!
Und damit Ihr seht wie Kaffefreundlich ich bin , hat mein Göga mir eine Kaffemaschine damals geschenkt, die nacch meinen persönlichen Einstellungen  mir den Kaffe brüht!

Ist das mal nicht toll!;-)!

Liebste Grüße und keep calm 
Eure Tina

P.S.: Ich wichtel wieder, aber leider sind die Plätze schon vergeben!
Aber ich freue mich!

Kommentare:

  1. Toll geworden....nur leider nix für mich....trinke ich doch gar keinen Kaffee......vielleicht sollte ich Christin mal bitten, ob sie den für mich auf "Prosecco" ändern würde?! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Der Untersetzter ist toll, die Spitze darauf sieht richtig schön aus. Diesmal hab ich mich auch zum wichteln gemelden :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. *augenzuhalt
    ich trinke doch seit Sonntag keinen Kaffee mehr und bin total auf Entzug
    >> ich musste aber trotzdem schauen... total klasse geworden!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Tassenteppich - schon alleine der Name ist genial!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    toller Mug Rug, gefällt mir sehr gut mit der Schrift und der Spitze.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina