Dienstag, 3. Juni 2014

Plotten..

Juhu Ihr Lieben!

Plotten ist schon was feines!
Soll ich Euch mein schönstes Beispiel zeigen?!?

Achtet auf das blaue Shirt:

 Nett aber irgendetwas fehlt!

Da kamen doch die Fußballmonster gerade recht!
Ein kurzer kritischer Blick UND....


....jaaa so ist es genial und perfekt!
 Der Kleine ist begeisert und ich auch!!!

Die Datei ist einfach super schön!
Und hat noch mehr Monster (die richtig cool sind) in petto!
Und auch ohne Fußball ist die Datei super!!!!

Wie zum Beispiel auf diesem Kauf Polo - Shirt!


Und hier beide zusammen:

Das waren noch lange nicht alle!
Schaut her:



Die anderen sind auch schon geplottet aber ich komme gerade nicht nach mit der Näherei! :-(!
Ich zeige sie so schnell wie möglich!

Und wenn Ihr auch Lust auf diese Monster mit Plotter habt, dann könnt Ihr sie *hier* kaufen!
Aber auch hat Christina hier einen Shop füt plotterlose Damen/Herren!

Danke liebe Christina vom Himbeerkamel, für Dein Vertrauen!

Denn diese Plotterdatei habe ich zum probeplotten, kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen und mache gerne Werbung dafür!

 Das ganze ist für meine Jungs und das wandert zum Kiddikram!
Monströse Grüße sende ich Euch!
Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die sind toll! Das rote Monster ist wie fürs Shirt gemacht.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina