Montag, 2. Juni 2014

Noch 10 Tage...

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Jaaa es sind nur noch 10 Tage bis zur WM!
Ich würde lügen, wenn ich Euch jetzt erzählen würde, wie sehr ich mich auf die Spiele und auf Fußball freuen würde...ABER ich habe 3 Herren im Haus!
Denen gönne ich den Spaß mit der WM!
UND ich ziehe auch nutzen daraus! Denn ich kann die Zeit prima fürs nähen nutzen! Oder für Mama / Tochter Zeit!
Ich habe zwar auch erfahren, daß an meienm Geburtstag ( mal wieder) ein Fußballspiel mit der deutschen Nationalmanschaft ist.....irgendwie mögen die dieses Datum...weiß auch nicht....

Aber ich finde die Fanartikel GRAUENVOLL!!!!!
Sorry besser kann ich es nicht ausdrücken. Nein wenn es um ein Fähnchen oder ähnliches geht habe ich keine großen Ansprüche...die hat mein Chef vor 8 Jahren uns erfolgreich besorgt!
In Sachen Kleidung, ja! Da kann man schon Ansprüche stellen!Ihr sicherlich auch!  
Das sagte sich auch Frau Lunaju gedacht und  hat das Sportshirt Vinny entworfen!





Zugegeben, meine sehen nicht wirklich WM tauglich aus...aber ich habe ja noch die besagten 10 Tage Zeit!

Hauptsache ist, sitzt wackelt und ist super bequem!









Wie Ihr sehen könnt, meine Kids toben darin als gäbe es kein Morgen!
Besonders schön ist der V- Auschnitt und die 2-fache Unterteilung!
Es wurden schon weitere Stoffkombis `bestellt` in der Nähstube Mama!

Ich finde es auch bei meiner Mini prima!
Demnach nicht nur was für Jungs!Ich habe lediglich das Halsbündchen schmaler gehalten!
Es ist lang genug, daß es nicht übern Po rutscht in ihren Bewegungsdrang! Jede Drehung, jede Rolle oder Aufstehversuch hält der Schnitt stand!
Und die Sportlehrerin war auch begeistert!

Die Passform ist recht großzügig, man sollte wirklich die aktuelle Größe nähen, sonst wird es zu groß.

Also Mädels!
Ran an die Nadeln! Und produziert lauter Fan Vinnys!;-)!Und wenn die WM vorbei ist, dann dürft Ihr gerne
Lieblingstoffkombi Vinnys nähen!;-)!Denn es ist schnell genäht und keine Angst vor den V Auschnitt!;-)!Den hat Kristina gelingsicher erklärt!

Meine Mitprobenäherinnen haben auch schon einige WM Shirts genäht! Schaut sie Euch mal an!
Echt klasse!


Schnell damit zum Kiddikram!
Habt einen ganz tollen Wochenstart!

Liebste sportliche Grüße


Eure Tina



P.S.:Danke Kristina für den tollen Schnitt und daß ich Probe nähen durfte und er wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt!Gerne mache ich für diesen tollen Schnitt Werbung!

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden! Alle Versionen. Und das man sich (darin) gerne bewegt hast du klasse eingefangen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tina,

    deine Yinnys sidn allesamt superschön und natürlich extrem sportlich!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, super! Genau das richtige für deine sportlichen Kids! Ganz wundervolle Shirts!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der WM und dir bei den Nähabenden!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    die Vinnys sind richtig klasse!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Tina :-),

    ich muss gestehen, dass ich das Mini-Shirt für Dein Mädel wirklich zuckersüß finde...
    und dann mal ran an die Nähma für "richtige" WM-Shirts *lach

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    da hast du ja tolle Shirts genäht. Aber dir wird nichts anderes überig bleiben als WM-Shirts zu nähen. Du wirst es nicht glauben, selbst unser kleiner Hund hat ein Fußballtriko von Deutschland. Meine jüngste Tochter war davon nicht abzuhalten, sieht aber ganz süß aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina