Donnerstag, 19. Juni 2014

KSW RUMS

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe beim KSW von Julchen mitgemacht!
Und daraus wurde ein Peanutkissen!


Ja ich fand die Form cool und wusste irgendwann nähe ich eins und als der KSW Stoff ankam, war es soweit!
Ich musste zwar etwas Länge abnehmen aber es ist immernoch lang genug!
Und gemütlich genug!

Und hier ist das Ergebniss Ttatatatataaa:


Der Stoff wurde mit einer alten Jeans kombiernt!


Und ich habe so ein Stofffitzel an die beiden Enden genäht!


Eigentlich sollte es ein AFS Kleid werden, aber....nöööö doch etwas für mich!


Und was sagt Ihr zu der Alternative zum Leseknochen?

Und ein Quadrat konnte in meinen 365 Tage Quilt, denn ich habe die letzten Tage 3 Monate nachgearbeitet!

Und heute habe ich noch einen weiteren Rums!
Wisst Ihr noch vor einen Jahr?
Da hatte ich meinen kleinen persönlichen einzigartigen Rums Euch gezeigt!
Und heute hat sie Ihren ersten Geburtstag aber mehr dazu am Freutag!

Liebste Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. So, ein Erdnusskissen ist also der neue Leseknochen. Sieht auch sehr gemütlich aus... Und eine schöne Idee für den Stoff.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und mal was ganz anderes als ein Leseknochen. Wie ist die Erdnuss denn im Vergleich? Hast du dir den Schnitt selber ausgedacht?

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen tut mir die Variante sehr gut!
    Aber hält sie auch der Liege-Leseprobe stand?
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. huhu, die Erdnuss ist wahrlich mal eine Abwechslung, nach all den Leseknochen. Danke, dass du bei der 2. Runde bei mir dabei warst.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Nuss! Die mach ich glaube ich mal nach.
    Wie, ein ganzes Jahr schon? Oh Mann, das gibts doch nicht. Das geht doch alles vielvielvielviel zu schnell?!

    Ich drück dich! ♥-lichen Glückwunsch, an euch beide.
    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, wie lustig... eine Erdnuss! Die ist sehr schön geworden und sieht so knuffig weich aus! Das hast du ganz prima gemacht! Lass dich knuddeln du Liebe.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Süüüß, gefällt mir super! Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende! Ela

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina