Samstag, 21. Juni 2014

Geburtstagswichtel Freutag!

Huhu Ihr Lieben!

Wie Ihr ja gelesen habt hat meine Mini am Donnerstag Geburtstag gehabt!
Bei uns war es quasi dann ein doppelter Feiertag!;-)!

Und da wir beim Geburtstagswichteln mitmachen hat auch Mini ein wunderbares Geschenk von Louisa bekommen!

Und davon möchte ich Euch einfach mal teilhaben lassen!


Hier ist unser kleiner Geburtstagstisch!


Nein viel haben wir nicht geschenkt und ähäm...2 Sachen liegen noch auf dem Nähtisch...schäääämmm!
Aber wir haben wirklich viele Spielsachen und Co...daher ist manchmal weniger mehr!


Und dann kam das Wichtelgeschenk!


Ui da gab es einiges zu gucken! Und zu fühlen...hart und weich!;-)!

Und was verbag sich im Geschenk?!?


Eine liebe Karte, zwei Puzzle und eine zuckersüße Kombi aus einem Shirt und einer Hose!

Ach ja und was haben die beiden Rabauken ihr geschenkt?
Eins von den vorhandnen Bobby Cars und Bilderbücher....so wird das weiterreichen zu etwas Besonderen.


Der Käfer ist übrigens ein Käfer der Freebiechallenge !  Aber mein Beitrag ist noch nicht komplet...


Zu Tisch gab es unter anderen die Leckereien:

 Beim Schmetterlingskuchen haben die Jungs ordentlich mitgebacken und gebastelt
Und Oma hat diesen Traum gebacken----hmmmmm sooo lecker!!!!

 

So sieht das tolle Outfit an der Mini aus!
Lieber WICHTEL DANKE für diese tollen Geschenke!!!! Das ist GANZ nach unseren Geschmack!



Wir haben uns riesig gefreut!!!! Und es passt angegeossen und die Puzzles werden bald in Gebrauch genommen!;-)!


Ein Geschenk von meiner Nähfreundin möchte ich Euch unbedingt zeigen...ist das ein cooler Ball...der lässt sich in 3 Einzelelemnte zerlegen! Super cool!


Die anderen Geschenke bleiben Euch verborgen!;-)! Denn ich habe vergessen den kompletten Geburtstgastisch zu fotografieren!...ich bin ja auch älter geworden!;-)!


Da es unser erster Mädchengeburtstag war wandert das ganze zur Meitlisache!

Habt ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    das ist ein ganz toller Freutag. Alles Gute nachtraäglich für deine süße Maus. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist ja zuckerüß und das Wichteloutfit steht dem nicht nach... Ich kann mich noch an den ersten Gebrutstag meiner Tochter erinnern... da war das Geschenkpapier viel spannender, als der Inhalt... So kleine brauchen wirklich noch nicht so viel und freuen sich an so einem Tag einfach nur...
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. So wundervolle Geschenke! Zuckersüß sieht deine Maus aus!!! Und deine Jungs haben das Auto ja richtig auf hochglanz gebracht ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. 1 Jahr schon...! Definitiv ist weniger mehr! ...es kommen ja noch genug Geschenke von Oma, Opa, Tante, usw. Das Kleid finde ich ja total süß! Die Kombi auch, die schreit ja nach Sonne :-) Ich hoffe es wird bald was mit dem Sommer. Nein, ich bin nicht ungeduldig *lach*

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute nachträglich an Deine Maus! :)

    Ich finde der Käfer passt super auf das Kleidchen.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Geschenke, hach. Mit so viel Liebe und so tollen Ideen gemacht. So einen Schmetterlingskuchen muss ich auch mal probieren. Der ist genial!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Käferkleidchen!!! Passend zum Kuchen ;-)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wieder so ein tolles Kleidchen genäht , das sieht echt süß aus !
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich wünsche noch alles alles gute für die kleine maus, ähm den süssen käfer <3 so toll ist das kleidchen :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  10. Hach Tina, richtig richtig schön! Ein tolles Kleid, und tolle Geschenke! Das war bestimmt ein aufregender Tag für eure Maus :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich so das es gefällt und passt und dieser genähte Ball, wow, ich ziehe meinen Hut.
    LG wenn auch verspätet
    Martina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina