Mittwoch, 4. Juni 2014

FM Taschenspieler Rucksack!

Huhu Ihr Lieben!

Ich habe es geschafft das erste Mal bei Emmas sew along dabei zu sein!

Und diesmal nicht für mich sondern für die Herren!
Ich habe den Rucksack als Sportbeutel genäht und dazu den tollen Sternen Farbenmix Stoff benutzt!

Leider war kein roter Reißverschluss hier der wäre ein besserer Eyecatcher gewesen, aber so ist auch schön!


Und hält auch tobenden Wichten stand!


Als Träger habe ich rotes Gurtband verwendet!


Und weil sie so toll ist, habe ich die Fußball Monster Plotterdatei verwendet!


Ich finde ihn sehr gelungen und eventuell folgt ein zweiter für den Mittleren!

Mal schauen, was sagt Ihr?!?
Dieser geht erst einmal zu made4boys und zum kiddikram!


Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Sehr sehr sehr gelungen sieht TOLL aus; da MUSST du noch einen für deinen Mittleren zaubern :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooo toll geworden! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Du willst schauen, was wir dazu sagen??? Hihi......GENIAL...WUNDERSCHÖN....TOLL! Was auch sonst?
    Klar machst du noch einen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhh, genial und natürlich muss der Kleine auch etwas bekommen! <3 Alleine weil ich den sehen will ;) Ich habe die tollen Monster jetzt auch und freue mich schon drauf, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, vielleicht... und wenn...aber das Fuballmonster fällt richtig gut ins Auge! Der Rucksack ist richtig klasse geworden.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Der ist auf jeden Fall gelungen und sollte nicht allein bleiben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig cool aus und ist super stylisch für kleine Jungs ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Sache liebe Tina!
    Herzlichen Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Wooow!!!!

    Der ist so klasse geworden :)
    Ich bin total begeistert! :) :) :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina