Montag, 16. Juni 2014

Die Abrechnung !

Hallo Ihr Lieben!

Scheinbar war ich recht realistisch was meine
Liste angeht....Heute soll sie fertig sein....

OK alles habe ich nicht geschafft....aber halb so schlimm!
Das Ziel habe ich im Auge behalten!

Hier ist die Auswertung!

1. 1-5 Marthas nähen ( neue Version) 1x 2x
2. Booties für meine Mini.... Leider NEIN
3. Shirts für alle 3 Schätze(neue Schnitte liegen zu Hauf hier....schäm! )Yes 3x Mini 2x Midi 1x Grossi
4. Adventskalender Tasche von Farbenmix Neee - aber 3 andere neue Schnitte.... Lisia / Retro Bag und Cross Bag
5. 1-5 Shellys (neue Version) 1x  
6. Mindestens eine Malou...leider NEIN!
7.Meinen Terminkalender 2014 verschönern -auch NICHT!Lohnt jetzt auch nicht mehr...
8. diverse Mützen nähen (hab neue Schnitte... hihi!) 1x für mich!
9. Einen weiteren Häkelversuch  starten...hmpf versucht stagniert....bis jetzt!!!ABER JETZT IM APRIL 2014!!!!
10. Diverse Fridas für mich und die Kinder nähen 1x für Mini 1x für mich!!! Und fürs Patenkind und die Mama!
11. 1-5 Shirt/Kleid nähen (Langarm) Hmpffff fast.....zugeschnitten!

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder?!

So und jetzt die gut-tu Liste!

1. Zum Osteopathen gehen....autsch mein Nacken....Dezember2014
2.Essen gehen mit meinem Mann....Leider NEIN!
3. Einen Mädelsabend machen  November 2014
4.Einen Stoffmarkt besuchen!YES im Mai!!!!
5. Lange im Bett liegen bleiben und dabei meine Süßen kuscheln ! Yes....immer wieder mal am WE!
6.Bloggerinnen in Natura kennen zu lernen...OHHH JAAAA:die erste war Scharly!15.11. Kristina!06.01.2014 Januar 2014 Caro und März 2014 Martina im Mai Madita und Kati!
7.Shoppen und zwar ohne Männer  Frauentag mit dem KiGa :shoppen in Roermond!;-)!

8.15 Minuten täglich bewusst für mich...manchmal....
9. Einen Strandspaziergang machen! JAAA auf Langeoog!!!!
10.Einen Familienausflug machen...Ja Ritterspiele (auf den letzten Drücker!) und im Zoo waren wir!
11. Das ultimative Waffelrezept finden!Danke Dir Frau Äpplegrön! Und sogar 2 Alternativen!


Nummer 2 muss unbedingt nachgeholt werden!

Aber Nr 6 ist der HAMMER!!!!!Und alle sind so toll und nett! Einfach genial!!!!
Und ich bin offen für weitere Treffen und für andere nette Bloggerinnen!


So jetzt ist die Aktion von Liv Äpplegrön vorbei und meine nicht öffentliche Liste wächst und wächst....
Egal! Hauptsache ich habe Spaß im Leben!
Und so ist es!

Liebeste Grüße Eure Tina

Kommentare:

  1. Mensch, du warst ja wirklich fleißig - meine Güte (ich schäme mich gerade mal eine Runde...). ;-)

    Und was die unerledigten Dinge angeht, so ist das wohl - das Leben kommt einem dazwischen und die Prioritäten verschieben sich.
    Ich finde das aber nicht schlimm, so lernt man auch flexibel zu sein. *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Die Malou nähst du einfach, wenn es wieder kälter wird (was hoffentlich noch gaaaanz lange dauern wird).

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ziemlich abgearbeitet und die Dinge, die dir immer noch wichtig sind, kannst du ja immer noch nacholen. Läuft ja alles nichts weg... VLg julia

    AntwortenLöschen
  3. Fleissiges Bienchen nenn ich dich heute an deinem Ehrentag!!!
    Meine Liebe auch hier noch mal alles Liebe & Gute
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich erinner dich mal an 2.das ist nämlich auch mega wichtig

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina,

    ich hab mich auch sehr gefreut Dich kennen zu lernen...das ruft nach einer Wiederholung ;-)))

    LG
    Kati

    PS: Könntest Du mir mal Deine Mail an katimueller@gmx.de schicken? Hab da was für dich...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina