Montag, 12. Mai 2014

Zurück von der Baustelle

Huhu Ihr Lieben!

Ich bin im Rückstand mit meinen Wichtel Teaser!


Aus 2 Gründen!!!
Zum einen hat Kati mir eine wahnsinnig tolle Wichtel Partnerin zugelost und ich bin/war ratlos...so langsam weiß ich die Richtung:

Madame kommt zum Einsatz!Die Stoffe dazu werden noch geshoppt!;-)!

....zum anderen hatten wir hier eine Baustelle mit Raumwechsel!
Wenn die Möbel schonmal abgebaut sind na dann bitte auch komplett mit neuem Boden und neuer Tapete....warum auch nicht....AAAHHHH aber wir sind durch!
Und es ist wunderbar!!!

 

Und weil ich schon am Nähentzug gelitten habe dürft Ihr lachen...denn klein Tina hat die tolle Idee wozu die Utensilien vom Nähtisch noch nützlich sind! ;-)!



So macht sogar Tapete schneiden Spaß!

Jaaa ich habe eine neue Klinge jetzt eingestetzt...!;-)!
So bin ich nunmal!

Und ab jetzt bin ich wieder regelmäßig hier und bei Euch!

Dickes Bussi
Eure Tina

Kommentare:

  1. Ganz schön spannend machst du es...wünsche noch viel Spaß beim shoppen und werkeln.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Stickmaschine kommt zum Einsatz! Da bin ich mal gespannt :)
    Und die Idee mit dem Rollschneider die Tapete zu schneiden ist ja mal cool :D
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich weiß schon, dass deine Wichtelin etwas super Tolles erwartet, schließlich hatte ich dich als Partnerin beim letzten Mal und weiß wovon ich spreche!
    Ich wünsche dir frohes Schaffen & viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr aber was zu tun gehabt! Alles neu macht eben doch der Mai :-) Und wenn es hinterher geschafft ist und alles herlich neu, ja, dann freut man sich doch.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wie sie sehen, sehen sie nichts! Umso spannender wird die ganze Sache.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Ich freue mich für euch über eure schönen Räume!
    Viel Spaß beim kreativen Werkel, ob an der Nähmaschine oder an der Wand!

    Herzliche Grüße und dickes Bussi zurück
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Trommelwirbel........SPANNUNG...........wir warten dann mal... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    ich bin auch gespannt und freu mich auf die Bilder
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie ist das alles spannend! Da bin ich mal gespannt :)
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina