Freitag, 30. Mai 2014

Wichtelei!

Hallo Ihr Lieben!!!

Hach heute ist ein Freutag!

Wir kamen gerade vom Spielplatz und da erblickten die Jungs ein Paket vor der Tür!

´JAAAA das ist für uns!` riefen sie!

Ich: `Pustekuchen, das ist für mich...ätsch!;-)! `
(Ja ich kann gemein sein!;-)!)


Drinnen packte ich beherzt zur Schere und ...

... sie hatten Recht!
 Für !JEDES! Kind war ein Geschenk da!
Wow da war ich baff liebe Marita!
Das war wirklich nicht nötig gewesen!

Die Mini hat ein süsses Brustbeutelchen aus Wachstuch bekommen, der Mittlere einen ganz tollen Rucksack und der Große hat ein super Fußball Kissen genäht bekommen!Gefüllt mit Gummibärchen!;-)!
Unglaublich! Unglaublich schön und die Mäuse haben sich so gefreut!

Nachdem die 3 Zwerge ausgepackt haben habe ich mich meinen Geschenk gewidmet!


2 wunderschöne Elefanten aus dem tollen Julia Stoff und  eine ganz ganz liebe Post von Marita an mich! Die Karte war ebenfalls selbst gebastelt!

Einfach schön und mit Herz!
 Die Elefanten haben ihren Platz schon gefunden! Sooo süß!

Außerdem gab es für mich ein Bastelbuch über lustige Lampen! Das passt, denn wir suchen noch die eine oder andere Deko für das neue Zimmer!

Hier ist nochmal ALLES im Überblick!


Danke liebe Marita!
Das nenne ich wichteln mit ganz ganz viel Herz!
Und mein großer sagte vor dem Einschlafen: Die Frau die das alles genäht hat ist unheimlich lieb, oder Mama?!?
Da hat er Recht!
Danke!

Mein Wichtel war Annika und das habe ich  ihr geschickt:
Eine Magnetleinwand.
Hoffentlich gefällt sie ihr!




 Zur Info...falls jemand dazu Lust hat eine solche Leinwand zu machen, sollte man sich genügend Zeit einplanen, denn es gehen tatsächlcih 200 ml Magnetmalfarbe drauf in vielen Schichten.
Sonst halten die Magnete nicht. Auch nicht die Extrastarken!

Jetzt bedanke ich mich zum guten Schluß bei Kati für die Organisation und die Idee!
Ich hoffe es gibt ein weiteres Wichteln!
Es hat wieder Spaß gemacht!
Und das trotz Deines eigenen Umzugsstress!
Danke Dir!!!

Liebe Grüsse
 Eure Tina

Kommentare:

  1. Ja , du hast sicher eine. Lieben Wichtel. Deine Pinnwand ist auch super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein Riesenpaket. Ist ja Wahnsinn! Ich find deine Elefanten allerliebst.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das waren ja tolle Geschenke für Euch! Und deine Magnetwand ist spitzenklasse!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. So ein vollgepacktes Paket. Toll, dass auch an die Kinder gedacht wurde und die Elefanten sind klasse und dann auch noch aus Julia.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    Ich habe mich riesig gefreut, dass dir meine Geschenke so gut gefallen haben. Auch das die Kinder sich so gefreut habe. Deine lieben Worte in deinem Post haben mich sehr berührt. Herzlich Willkommen ,dass ich dich als meinen Leser begrüßen darf.
    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir danken Dir vom Herzen!
      ganz liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Liebe Tina,
    du bist echt ein Glückspilz, dass Marita für Dich nähen durfte!
    Eine echt tolle Frau, die super nähen kann und total nett ist (ich hab sie letzte Woche kennen gelernt).
    Herzlich Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Wahnsinns-Paket. Da hattest du wirklich einen tollen Wichtel.
    Die Idee mit der Magnetleinwand ist ja wohl auch der Hammer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal ein großes Paket...und sehr schön. Deine Pinwand ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow der Wahnsinn, da hat deine Wichtelmama tatsächlich alle bedacht! Wirklich wunderschöne Sachen hast du da bekommen...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Ein wirklich tolles Paket :)

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, ein gaaaaaanz großes DANKESCHÖN für die tolle Pinnwand! Eine tolles Wichtelgeschenk! ♥♥♥
    Und das du so lieb geschrieben hast, hat ich sehr gefreut!
    Ich bleibe jetzt hier als Leserin, weil es mir hier gut gefällt ☺
    ♥-liche Grüße sende ich dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wahnsinns Paket hast da bekommen! Toll! Die Magnetwand ist wunderschön geworden.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Die Elefanten sind aber wirklich absolut super süß!
    Aber viel mehr begeistert bin ich von der von dir versendeten Magnetwand - eine super Idee!

    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen
  14. Eine Magnetleinwand mit Stoff überzogen? Das hab ich noch nirgends gesehen, das ist ja mal richtig cool!
    Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süße und liebevolle Geschenke hast du da von der lieben Marita bekommen!!! Da kann ich mir vorstellen, wie die Kinder vor Freude auch herumgehüpft sind..... wie Weihnachten..... hihihi.
    Du hast aber auch 'ne sehr schöne Magnetwand gezaubert. Ich wußte gar nicht, dass man so was selbst "malen!" kann! Hach, wieder was neues gelernt ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. wow, dass ist aber ein tolles wichtelpaket - und so schöne sachen :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  17. wow - die frau die das genäht hat ist wirklich unheimlich lieb :) tolle sachen hast du beim wichteln bekommen und auch deine magnetwand ist superschön . lg sassi

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina