Samstag, 24. Mai 2014

Später Freutag!

Hallo Ihr Lieben!

Jaja ich hinke in meinem Zeitmangement sehr hinterher...eigentlich sollten JETZT 2 Kuchen für den Waldgeburtstagsfeier fertig sein und was ist...ich habe keine Lust und die Gäste kommen um 15:00 Uhr also noch massig Zeit dafür! ;-)!
Na und der Freutag Post wollte gestern schon fertig sein, ABER es schien als ob der Freitag gestern sich vertan hätte ... bei mir dachte er , es wäre der 13. oder so ähnlich!
Schwamm drüber! 
Jetzt ist alles wieder in Butter!
Und überhaupt hatte ich doch doch tolle Momente letzte Woche!

Ich habe doch letzte Woche auf den Stoffmarkt ein kleines nettes Treffen gehabt mit MaditaKati  und Kristina!



Es war richtig schön und lustig und meine Begleitung in Form meiner beiden Jüngsten war auch  super!

Danke auch an Euch Mädels, daß Ihr ein Auge auf die beiden geworfen habt wenn ich was gekauft habe oder auf Abwegen war!;-)!
Der einzige Wehrmutstropfen für den Mittleren weder Bäcker noch Toilette waren in diesem Städtchen zu finden...aber eine Drogerie und so konnten die gezahnten Kekse ihn glücklich stimmen!

Die Jungs von Madita waren auch super lieb und sympatisch! Sie sind später mit dem Papa die Mama abholen gegangen! ;-)!


Die obligatorischen Schuhfoto durfte nicht fehlen!
Abschließend wurde ein Eis gegessen und tatsächlich hat mein Mittlerer auch Gefallen gefunden und zwar an diesen Puppen!



 Und dieser Stoff wurde von ihm ausgesucht!
Daraus zauber ich Dir etwas ganz schönes!Versprochen!


Was aus diesen Stoff gezaubert wird , zeige ich Euch an entsprechender Stelle! Denn die sind für eine ganz spezielle Näherei vorgesehen!

Meine Damen das ruft nach Wiederholung!
Es war sehr schön mit Euch!

Einen Tag später (man achte auf den Temperaturanstieg!) haben wir mit Freunden einen spontanen Ausflug gemacht!
Die 6 Kinder waren happy!!!Und wir auch! Ein absolut entspannter Sonntagsausflug und alle waren glücklich!


Mit Wasserspielplatz, Kletterwald und Superrutsche!


Und da das Wetter mich wirklich freut (wenn es nicht gerade Migräne auslöst...) waren wir die ganze Woche draußen! Darauf haben wir doch lange gewartet!


 Mini trägt gerne Schuh und Socken frei!

Und was mich wirklich freut sind 8 Unterwasserfotos von meinen Großen!
Ganz ganz besonders!
Leider zeige ich Euch nur einen Minifitzel Ausschnitt!

Ich habe eine Collage gemacht und er zeigt sehr stolz seine Bilder allen , die uns besuchen!
Mit Augen auf und ohne Taucherbrille!
Richtig cool!
Und auf 3en bin ich mit drauf! Freu!

So jetzt genieße ich noch den retslichen Samstag und freue mich auf unseren Waldgeburtstag!

Liebe Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Hach, so viel Freude. Wie schön! Hey, Unterwasserbilder klingen spannend! Stoffmarkt in netter Begleitung aber auch! Juhu, bei mir ist es Morgen soweit... Einen schönen Sonntag und LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Das ist aber echt eine großer Freutag !
    Schön mit dem Stoffmarkt ich Bin gespannt was du daraus zauberst !
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. hab 3000dank für deine buchstaben...ich könnt dich knutschen ;-)
    lass dich mal drücken und herzen und und und... ohne ende
    silke ♥

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina