Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Feiertag!

Gestern abend habe ich quasi näh in den Mai gehabt...wer eill schon tanzen, das mache ich auch ohne festen Termin!;-)!

Und dabei entstanden ist ein Kissen!
ICH WOLLTE MAL WIEDER EIN KISSEN!!!!!

Und zwar mit diesem Traumstöffchen:


Und solange meine Mini noch mini ist , ist das MEINS und wandert zum RUMS!
Obwohl der Große es schon mopsen wollte!:-)!
Ist das für mein neues Zimmer?!?Nein das ist Meins!!!!

Ihr müsst wissen, wir sind von der schnellen Sorte und haben letzten Sonntag beschlossen einen  Zimmertausch zu machen....ABER mit kompletter Renovierung...sprich Böden Wände und zum Teil neuen Möbeln...Der Boden und die Tapeten sind schon gekauft, ein Zimmer komplett ausgeräumt, der Boden ist raus und der Zeitplan steht....die einzige offene Komponente ist die Wandgestaltung!;-)!


Zurück zum Kissen... vorne Kitsch und Stretchjeans und hinten Nicky!


Und jetzt schnell noch was ganz anderes:
ab heute könnt Ihr für meinen Beitrag zur Boy Skull Freebie Challenge HIER VOTEN!!!!
Ich danke Euch jetzt schon!!!!


Habt einen schönen freien Tag und genießt ihn!

Liebste Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Ooooooh ja das ist ein absolutes Traumstöffchen; ganz tolles Kissen hast du dir da gezaubert...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein cooooooles Kissen, liebe Tina. psssst, du bist bei der 2. Runde der KSW dabei. Sobald deine Anschrift bei mir eingetroffen ist, macht sich dein Päckchen auf den Weg zu dir.

    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina