Sonntag, 18. Mai 2014

Nach dem Geburtstag ist vor dem Geburtstag

Hallo meine Lieben!

Jetzt hat mein Großer seinen Geburtstag hinter sich gebracht...zwar folgt nächste Woche Sonntag seine Kinder Waldparty aber da wir beim Kinderwichteln mitmachen, stelle ich Euch meine Mini heute vor!

Meine Mini ist ein Herzchen!
Ruhig , lieb , glücklich , gewitzt und ein charmantes Wesen!
Ihre Vorlieben sind ihre großen Brüder...beide!
Wenn sie da sind, ist ihre Welt in Ordnung!

Was soll ich sagen zu einer süßen Maus die gerade 11 Monate alt ist...
Lieber Wichtel!
Es ist Minis erster Geburtstag!




Da habe ich wenig zu berichten, sie ist unser erstes Mädchen, aber das dritte Kind.
Sie trägt Größe 80 und Schuhgröße 21.
Sie läuft noch nicht, aber ist überall dabei!


Sie lacht viel und ist ein Herzchen!
Sie hat keine Vorlieben in Sachen Spielzeug, nein da ist sie für alles offen.
Zwar spielt sie lieber mit dem Spielzeug der großen Brüder wenn es geht.Da muß ich immer aufpassen , daß die Kleinteile nicht in Reichweite sind!
Sie hat ein eigenes Zimmer.
Lieber Wichtel ich weiß es ist schwierig - aber sie wird erst 1....

Diese Beschreibung fällt mir am schwersten!Bei den Jungs kann man die Interessen besser beschreiben!
Ich kann einfach nur sagen sie ist unkompliziert , glücklich und eine süße Maus!

Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie gerne über Martina stellen!

Habt einen wunderbaren Sonntag!
Liebe Grüße 
Eure Tina
 

Kommentare:

  1. Liebste Tina, ich kann's gar nicht fassen. Eure Mini ist schon 11 Monate! Wo ist nur die Zeit geblieben. Genießt es weiterhin miteinander, es gibt nichts wertvolleres.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra!
      Ich weiß auch nicht wo die Zeit geblieben ist!Ja ich genieße jeden Tag mit ihr und ihren Brüdern!
      hab einen schönen Restsonntag!
      Liebste Grüße Tina

      Löschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina