Donnerstag, 15. Mai 2014

Meine Retro Bagund der OBERRUMS

Huhu Ihr Lieben!!

Heute gibt es einen Doppel Rums!

Und zwar zum einen meine Retro Bag!
Die liebe Kristina von Lunaju hat einen weiteren tollen Taschenschnitt entworfen!!!

Perfekt für  den Sommer!

Die geflochtenen Träger sind das Highligt, aber auch die Ecken!


Als ich den Namen laß stand fest! Dieser Stoff muss es sein!!! Und meine alte Jeans!!!



Die Trägerenden habe ich noch extra eingeschnitten! Das fransige finde ich einfach passend!


So und jetzt warte ich auf den Sommer!

Und mein ober Rums wurde heute vor 6 Jahren geboren!


Und ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist!Morgen gehen wir zum Zuschauen vom Untericht in die Schule...Wahnsinn....
Morgen zeige ich Euch vom  Geburtstag mehr...denn wir haben beim Geburtstagswichteln einen tollen Wichtel erhascht!
Daher gibt es einen extra Post!

Ich gehe jetzt feiern!

Habt einen schönen Tag!!!
Eure Tina

Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch an deinen Oberrums, und auch an dich, zu 6 Jahren Mamasein. Hach. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
    Deine Retrobag finde ich klasse, sehr hippiemäßig. Den Blumenstoff liebe ich heiß und innig, der ist einfach besonders schön.

    Ich drück dich.
    Ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Tasche ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina
    Dein Rums ist total schön ♥ Ich finde dieFarbenkombi total schön!
    LIEBE GRÜßE VON Mona

    AntwortenLöschen
  4. Feiert schön!!!!!! So ein tolles RUMS! Ganz viele liebe Glückwünsche an das sicherlich stolze Geburtstagskind!

    Deine Tasche ist wunderschön! Herrlich Retro, das hast du klasse hinbekommen!

    Ganz herzliche, knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina !
    Deine Tasche ist echt toll geworden , viel Spaß beim feiern ! Liebe Grüße , Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, dir und deinem Ober-Rums!! :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist super klasse geworden und ich habe gestern schon geschaut, ob sie an mir vorbei gehuscht ist *lach
    Ich wünsche Deinem Großen alles Liebe!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday dem großen kleinen Mann <3 <3 Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag! Wenn das nicht das Oberrums schlechthin ist weiß ich es auch nicht ;)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    ich hoffe ihr hattet einen ganz tollwn Tag, vor allem natürlich der kleingroße Herr G.
    Deine Tasche ist supi und die Fransenband-idee ist klasse!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina