Donnerstag, 22. Mai 2014

Ein Rums zum zugreifen!

Hallo Ihr Lieben!

Und manchmal ist die Verpackung der Kaufgrund...
Tja so eine schöne Umhüllung macht schon was her...
Wären diese Bonbons einfach in einer Tüte gewesen, hätten sie den Laden nicht mit mir verlassen!


Aber es war eine grundsätzlich schöne Umhüllung und da doch der Kindergeburtstag vor der Tür steht, wurden sie fix eingeladen----wären da nicht die häßlichen Aufkleber....
Gesagt getan, die müssen weg...
Zumindest will ich die nicht mehr sehen!
Und TADAAA

So sieht das schon VIEL schöner aus!


Das Glas erinnert an Pipi L. Süssigkeiten Laden, oder?!?
 



Ein wenig Spitze, ein schöner Stoff und so werden gewöhnliche Bonbons zum  kleinen Schatz!


Darf ich Euch eins anbieten?!?
Bitte schön:
 
 

Und weil meine 3 Jungs die Verpackung sooooo nebesächlich ist , ist dies mein RUMS!

Genießt die Sonne!
Eure Tina

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... sieht super aus, und erinnert TOTAL an BonbonLaden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. JJJAAAAA aber so was von !!!
    Na dann laßt es euch munden ;o))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da greife ich gerne zu! :-))))) Danke schön! Danke auch für die Inspiration mal wieder...das sieht echt wundervoll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ha, das wäre meinen Jungs auch schnurz! Aber ICH finde es klasse! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke schön! ...hm, sehr lecker :-)
    Sieht toll aus!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Nam nam, danke!! :) Und jaaah, ich glaube wir waren tatsächlich zusammen unterwegs, witzig ;)
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süße Idee. Richtig schön geworden.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina