Freitag, 16. Mai 2014

1000 Dank zum Freutag!

Hallo Ihr Lieben und hallo liebe Christina!

Ich möchte mich riiiieesig bei Dir bedanken!!!
Was für ein tolles Wichtelgeschenk hast Du meinen Großen beschert und ich bin ganz hin und weg von der Verarbeitung und Farbwahl!
Die applizierte 6 ist der Hammer und das Thema Ritter ist perfekt in Szene gesetzt!
Deine Befürchtung , dass es zu kindlich sei ist unbegründet!
Er LIEBT es!!!

Ich und er drücken Dich ganz fest!

Und hier zeige ich Euch wovon ich rede!
Wir , nein mein Grossi wurde von Filumas Christina bewichtelt!!!!

Als das Päckchen ankam tigerte ich um das Päckchen herum...denn ich kenne Christinas Blog und war schon ganz schön nervös vor Vorfreude!
Wer ihr folgt weiß welch wunderbare Shirts und co sie für sich und ihren Sohn zaubert....


Mein Sohn weiß zwar nicht von wem das Päckchen ist, aber inzwischen weiß er , daß alle Frauen die nähen einen Blog haben...hihi!
Achso von einer Nähfreundin...darf ich mal ihre Bilder ansehen?fragte er , nachdem ich erzählte wer das Geschenk geschickt hat....und ach ja alle Nähfreundinnen wohnen woanders und darum zeigt man die Fotos im Netz....

Aber erst einmal ging es ans auspacken!


Drinnen entdeckte er eine liebe Karte mit Rittern! Er liebt Ritter!
 

Und in Ritterpapier verpackte Geschenke!
Die Schoki ist ein echter Augenschmaus! So eine süsse Verpackung!


Im ersten Päckchen gab es ein passendes Buch!


Und im zweiten das superduper Geburtstags t-Shirt!


Leider war es nicht so warm, daß er zunächst mit meinen roten Geburtstagsshirt auch aus seinen Lieblingsstoff Vorlieb nehmen musste .


Dann wurde im Kiga gefeiert!
Danach zu Hause!


Und da ich 2 Tobe Buben habe durfte er zu Hause fix das neue tolle Shirt tragen...übrigens mein Mann war auch baff! Soooo gut verarbeitet!Nein da kann ich nicht mithalten!


Und es passt wie angegossen und steht ihm richtig gut!

 

Natürlich gab es jede Menge Kuchen und tolle Geschenke.
Sein neues Fahrrad, ein personalisiertes Buch, seinen neuen tollen Schreibtischstuhl, Spurensuchersachen, ein Experimentierkasten UND ein Maßband!;-)! Jetzt braucht er meins nicht mehr klauen!

Nach einen langen Tag fiehlen alle 3 Kids glücklich ins Bett!

UND ich soll mich gaaaannnzzzz doll bei allen bedanken die ihm gestern unter dem Post gratuliert haben!:-)!!! Er hat sich gefreut und meinte....schön daß die alle an mich denken!;-)! Da kann ich nur zustimmen!

Liebste Grüsse 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina, das ist ja toll! So ein schönes Paket und beide Shirts sind genial! Wunderbar, dass dein kleiner Ritter so viel Spaß hatte!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende (warm genug für das neue Shirt)
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein besonderes Geschenk - neben den anderen tollen Geschenken!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ganz tolle Sachen. Aber auch ein dickes Lob für DEIN tolles Geburtstagsshirt. Das hast Du super gemacht und ich konnte es gestern schon in live bewundern. Toll wenn Kinder und Mamas sich freuen.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina