Sonntag, 6. April 2014

Wichteln hoch 2!

Huhu Ihr Lieben!
Ein kurzes Lebenszeichen!

Hier tobt der Mops!

Ich wollte Euch kurz mein Wichtelgeschenk vom Kinder Geburtstags Wichteln zeigen!
Tobias wurde gestern ein Jahr alt und hat von mir dieses Geschenk erhalten!


Den schönen LKW Luke von Lunaju! Gefüllt mit P**ie Büchern!
Und  diesmal wurde das Gesicht nicht appliziert sondern bebügelt!
Sowie der Name auf dem LKW!


 Ich hoffe, dass Tobias sich gefreut hat!!!

Und weil das wichteln mir soviel Spass macht mache ich auch dieses Mal hier mit:

Danke Kati für die Organsisation!

Habt einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße Eure Tina

Kommentare:

  1. Ist der süss, ich denke, da wird sie der Kleine bestimmt freuen
    einen schönen Sonntag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der ist suuuuuuuper geworden, das mit dem plotten ist eine geniale Idee dafür <3 Schon verlinkt :)? Habt einen schönen Sonntag, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Baustellen-Fahrzeuge von Kristina ja auch sooo süß und mit dem Plottern, das ist auch wirklich klasse und vor allem günstiger als eine Stickmaschine...
    Ich glaube doch, ich muss da nochmal ernsthaft drüber nachdenken, wenn ich dein tolles Geschenk da genauer betrachte! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina