Dienstag, 22. April 2014

Urlaub mit Piet!

Huhu meine Lieben!

Ja ich habe Urlaub gemacht und melde mich wieder zurück!
Wir waren mit dem KIGA auf Langeoog!Ja alle 5! Denn unser KiGa macht regelmäßig Freizeiten!
Und das ist immer obergenial!!!!

Die Insel ist einfach schöööön und wir genießen es in vollen Zügen!

Besonders weiß ich es die autofreie Zeit zu  leben!Ein Traum! 
Erlebt haben wir so einiges!


Sandburgen Wettbauen, Piratenfahrt, Wattwanderung, der tägliche Ostergang (d.h. die Ostergeschichte kindgerecht in der Karwoche erzählt mit den Püppchen),


Kutsche fahren, Pony reiten, Spielplatzbesuch und soooo viel mehr mit Spaß und einer bunten lustigen Truppe!Ich selbst habe...nein, das wird noch nicht verraten!;-)!!!!!




Und immer dabei war Piet die Schiebermütze!




 Ganz einfach aus einer alten Jeans von mir und dem geliebten Tiger Stoff!




Und nicht nur der Stoff ist geliebt sondern auch die Mütze!
Nur der Kleine mag weiterhin seine normale Mütze...aber auch mit dem Tiger Stoff!


Und weil mir Piet so gut gefällt hat der Osterhase gleich 2 für die Nichten im Körbchen gehabt!


Sogar Mini sieht toll damit aus....aber sie zieht sie ab...es reichte nur schnell fürs Foto!;-)!



Leider war die Woche viel zu schnell vorbei und der Alltag hat uns leider wieder!
Ich freue mich auf die nächste Freizeit!

Jetzt dürfen die 3 Piets noch fix hier, hier und hier hin!

Liebste Grüsse 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Oh, so schöne Urlaubsbilder!!!! Dann bin ich mal gespannt, was du uns noch alles zu berichten hast!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet Ihr ja ne echt Norddeutsche Woche mit allem was wir hier zu bieten haben ;o)))
    Die Mützen sind toll und deine Kombis klasse !!! Ich bin auch für eine Verlängerung der letzten Woche, mag noch gar nicht an morgen denken...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina
    Das sind ganz tolle Bilder!
    Die Mützen sind ricchtig klasse!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch mit bei der Verlängerung! Und nach Langeoog würd ich auch mitkommen;) Ich liebe das ja, am Merr und alles was dazu gehört... Die Mütze ist auch superschick geworden und war bestimmt nötig!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Schön, dass ihr wieder da seid!
    Ich habe vorgestern auch eine Piet aus alten Jeans genäht;-))) supi ist sie oder?
    Deine ´sind es auf jeden Fall!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Tina, das ist ja schön, dass ihr in unseren norddeutschen Gefilden so eine schöne Zeit verlebt habt. ...und deine Pietmützen sind echt schön...
    glg
    Sandra (bei der ab morgen auch wieder der Alltag beginnt)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön; finde ich ja super das euer Kita Ferien zusammen macht...

    Deine Piet´s sehen super aus; muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, dass ihr eine tolle zeit hattet. bei deinen bildern bekomme auch ich gleich lust auf urlaub :) und aufs nähen - ich habe schon so lang nichts mehr genäht....

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, daß ihr so einen tollen Urlaub hattet! Die Mützen sind klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina