Donnerstag, 24. April 2014

RUMS ungewöhnlich...

Huhu Ihr Süßen!

So da rumse ich heute wieder mit!
Und heute...oh jeee neee nichts genähntes und neee auch nicht gebastelt sonden ahhhh Hilfe!
Meine Finger sind noch da und dran....
ETWAS GEHÄKELTES!

Ich habe icm Urlaub gebastelt mit Stamping up und tatsächlich gehäkelt!


Unter Anleitung meiner persönlichen Häkelqueen!;-)!


Danke Dir meine LIEBE!!!

Ohne Dich wäre es nichts geworden....

Aber nun ja es kam, wie es kommen musste!


Ganz konzentriert habe ich angefangen! Und gezählt und gemacht und getan und nach sagen wir mal der 7. Rund wurde ich in ein Gespräch verwickelt!BEIM HÄKELN!!!!
Fataler Fehler!
Denn ich bemerkte es erst in Runde sagen wir mal 15 oder so....Das Teil war soooo groß da passte ich 3x rein...naja fast 3x....

Plan B musste her!
Also sollte aus der geplanten Mütze eine Obstschale werden-----Ich habe mir schon überlegt wie und nun ja ich wäre nicht ich wenn mein Kopf sich einfach so begnügen würde mit der ersten Idee....

Also auf der Rückfahrt habe ich mich wieder an die Mütze gewagt und sie einfach wieder enger und länger gehäkelt und was soll ich sagen, für meine erste Häkelmütze ist es gar nicht soooo katastrophal wie ich befürchtet habe!

Seht her!






Etwas krum und schief aber sie passt und alle Haare passen auch noch rein!

Mein Plan sie auf Langeoog spazieren zu können ging zwar nicht auf aber ein Punkt von 22 aus 222 kann ich abhaken!!!Mit gutem Gewissen!

Und wenn ich wieder auf die Idee komme zu häkeln, dann bitte bitte ganz konzentriert und ohne Ablenkung!;-)!

Und weil der Mist noch ohne Anleitung  zur Mütze wurde, kommt sie auch noch zum Kopfkino!

Ich bin auf Eure Werke gespannt!

Liebste Grüsse 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Eine hübsche Mütze! Passt prima und auf die Obstschale bin ich gespannt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie klasse > für die erste sogar superklasse ;o)))
    Ich denke, wenn Du erst einmal Dich eingehäkelt hast, ist es leichter
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina
    du hast dir eine sehr schöne Mütze ghäkelt.
    Die Wolle ist auch ganz toll!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ist TOLL geworden.... ich bin da ja völlig talentfrei :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich!!!
    Ich dachte, Du würdest es nie tun;-)))
    Ich finde sie cool und halt individuell und stylisch;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!
    Ich kann ja auch nur strickt nach Anleitung häkeln!
    Und bewundere alle, die das so nebenbei machen...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hachja... häkeln will ich auch noch mal. Unbedingt.
    Deine Mütz' ist cool geworden. Die Farben gefallen mir sehr. Ich bin gespannt, was dir noch so von der Nadel hüpft.

    Sei lieb gegrüßt
    Paula

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina