Donnerstag, 10. April 2014

RUMS ungeplant

Huhu Ihr Lieben!

So jetzt kommt mal ein ungplanter RUMS!

Denn eigentlich stecke ich wirklich im Wust!
Zum einen habe ich wieder einen kleinen Marktstand und nähe hauptsächlich dafür....falls ich an die Nähma komme!
Und da liegt das zweite Problem....zwischen Terminen, Müdigkeit, Besuch und was da alles passieren kann rennt die Zeit.....ich verweise immer wieder an den Hasen von Alice...

Egal! Heute Abend ist es über mich gekommen!
Denn eigentlich wollte ich etwas anderes damit nähen!
Aber da Birgit aus der Nähwettbewerb Aplikation eine Stickdatei gemacht hat, habe ich kurzerhand die Pläne umgeworfen!
Aus den geplotteten muss was anderes gemacht werden!
UND HOFFENTLICH schaffe ich mein ursprüngliches  Vorhaben bis Sonntag...denn Problem 2 ich FINDE EINEN wichtiges Material nicht!!!!Ohjeee!!!!Schussel, ich Schussel!

Naja ich brauchte eine Abwechselung von den Vorbeitungen und habe mich in Urlaubsstimmung gebracht!

YES es geht an die See auf eine Insel!


Damit unsere Gepäckstücke zu uns finden, gab es kurzer Hand einfach folgende Gepäckanhänger!


Schön mit Zierstichen! Das hat Jean Marie ganz prima gemacht! ( Den Namen hat mein Mann meiner Nähma gegeben!)


Und rückseitig Mit durchsichtiger Folie für Anschrift Namen etc.!


Und daher lieber spät als nie zum Wettbewerb und zum RUMS , als auch zum Kopfkino! 

Liebe Grüsse Eure Tina

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Das sind wundervolle Anhänger, so richtig mit >Urlaubsstimmung! Das hast du klasse gemacht, die gefallen mir sehr gut! Hach, ja...Plotter...!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die geworden! Schön mit den Zierstichen drum rum.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ungeplanter Rums... Ja, so kann es einem manchmal gehen. Aber ist auch richtig, manchmal muss man auf die innere Stimme hören und sich einfach ein bisschen ablenken. Hats denn geklappt und hast du es wiedergefunden?! Das verschollene Material? Mich beruhigt es ja ein bisschen, dass es nicht nur mir so geht...
    Die Gepäckanhänger machen auf jeden Fall schon mal Urlaubslaune!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia!
      Ich habe es gefunden!Gestern Nacht!!!
      Das Ergebnis ist fertig und Du kannst JETZT sehen was fehlte!;-)!
      Liebe Grüsse Tina

      Löschen
  4. wow Tina,super.und so tolle Zierstiche,da pass mal auf, dass ich euch nicht die Koffer mopse...hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)! Mein Großer wird aufpassen wie ein Schießhund!;-)!

      Löschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina