Mittwoch, 30. April 2014

Boy Skull Challenge - made 4 boys!

Huhu Ihr Lieben!

Ich habe es geschafft, bei der Boy Skull Challenge mitzumachen!Mal wieder auf den letzten Drücker!
JA! Denn endlich konnte ich mal wieder die Herren zufrieden stellen!!!

Naja und weil das erste Shirt dem anderen so gut gefiel,war klar das andere wird einfach farblich gleich bloß umgekehrt ist!


Dieses grün und das türkis finde ich persönlich genial für die Jungs und die beiden auch!!!
Das Shirt ist beides eine Bethioua Mini  in der gleichen Grösse 110... denn der kleine ist etwas griffiger und der Stoff ist grüner Sweat, darum 110 gekürzt und der andere ist ein Schmalhans trägt 122/128 aber ist so dünn da geht 110 einfach verlängert...


Ich mag besonders die Ärmellösung am Rücken!GENIAL!!!Danke liebes Pulsinchen für das Freebook!



Und wenn schon dann denn schon ein Outfit mit dem passenden PIET gepimmt mit der Polttdatei!
 Auf dem Deckel groß und am Schirm in Mini!


 Und Yippieh der Lollipopknopf hat auch seinen Platz gefunden!



Was soll ich sagen, außer danke an EUCH LIEBEN, Sabine, Nelli, Nette und allen Sponsoren!

Hier strahlen Mama und Jungs um die Wette!!!!

Und da ich hoffe , dass jemand weiteres etwas sich freuen kann möchte ich Euch auf etwas hinweisen:


Ein tolles Projekt und ich hoffe,daß genügend gesammlet / gespendet werden kann!Und da mag ich nicht nur Mittwochs!
Schaut mal ob Ihr da nicht mitbieten möchtet!;-)!

Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    tolle Shirts hast Du für Deine Jungs genäht. Witzig mit den Größen. Den Sternenstoff hatte ich auch schon mal unter der Nadel. Danke fürs Verlinken.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Outfits!!! Piet und auch Frau Piet muss ich auch noch mal dringend in Angriff nehmen!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich der mini-skull!!! super coole outfits, liebe tina! schön, das du's noch geschafft hast :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Sachen!! Sehr schöne Beiträge zur Challenge... viel Glück und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Und dieser kleine niedliche Skull auf dem Schirm :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön!
    Da hast Du die kleinen Junge gewiss glücklich gemacht:-)
    Viel Erfolg auch für euch;-)
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina