Montag, 24. März 2014

Von Zügen, Sport, Spaß und Tüten...und einer Bilderflut!!!!

Huhu Ihr Lieben!!!

Jaaa wie Ihr bei Kristina und Martina schon lesen konntet, waren wir bei der H+H in Köln!!!!

Früh am Sonntag zog es mich in Richtung Kristina um sie abzuholen!
Denn wir wollten mit dem Zug nach Kölle!Ziel die H+H! Yeahh!!!!
Viele Bilder bei Instagram haben mich schon richtig neugierig gemacht!

Am Zug angekommen...HÄH ist das der richtige? Wo ist der Schaffner??? Schnell zückte er die Brille und JUP wir durften einsteigen!Denn in die Zugnummer auf den Ausdruck war die Bahn interne Nummer...
Die Zugfahrt verging wie im Fluge....quassel quassel quassel...upps schon da!


Dann wurde es sportlich!
Denn mir war es klar, daß wir LANGE unterwegs sind und nein ich schaffe es nicht mehr meine Mini 7-8 Stunden zu tragen....I never walk alone...

Daher musste der Kinderwagen mit! und wie es so ist..wo ist der Aufzug...nööö nicht gefunden....örgs...also 2 Stockwerke runter....TRAGEN!!!!
Ach ja geschafft...dann wo müssen wir lang??
Ahhh da durch dir Unterführung...die nächsten Treppen runter und wieder rauf! Soviel zum ersten sportlichen Teil!;-)!

So die heiligen Hallen erreicht!
ABER der WAGEN durfte einen Sonderweg gehen!Wir haben nicht schlecht gestaunt...es war etwas wie laufen im nirgendwo...aber sehr lustig besonders wenn man einen irritierten holländischen Messebauer anspricht!

So und nun lasse ich Bilder sprechen!!!!!





 Ich hätte WIRKLICH so einiges einfach einpacken können !Soooo schöne Sachen !Die Giraffe, die WOLKE!!!!Hmpfff träum!!!Und das TIPPI ZELT!!!!AHHHHH!!!!

Aber etwas Ausbeute habe ich gemacht!


 Den hätte ich auch mitgenommen!Toll gell??!


Farben über Farben!


 Und der wäre etwas für meine Schwester!


 Und WARUM kann ich nicht häkeln???


 Und Knöpfe...sooo schön!!!


Leider war das Areal des Union Knopf Blogger Contest Leer! Schnief! Darauf habe ich mich wirklich gefreut! Und dann nichts als Stehtische und Teppich...
 Wirklich sehr sehr sehr schade!!

Ein Stockwerk höher fanden wir schnell zum Swafing Stand!
 


Auch bitte einpacken, das passt sicher der Mini!!!
Und die Ballen der eingerahmten Stoffe auch einpacken bitte!!!WAAAAHHH Sind die toll!!!!!
Und dann haben wir/Martina ganz kurz mit der Designerin herself gesprochen Wuaaaaahhh!!!!


Und dann kam meine von weiten Schnappatmung!
Lillestoff!Ja Lillestoff!!!!
Das Gangster Shirt ahhh wie cool und aprospros cool...die Vespas!!!!!!
Und unglaublich aber wahr das obere wurde gestern geklaut...gehts noch?Das ist keine Warenprobe...obwohl zu solchen Warenprobe würde keiner nein sagen...
Ne jetzt mal ganz ehrlich, WER macht so etwas???!!!


 Und unbekannte Händler, die auch schönes zu zeigen hatten!



Irgendwo zwischendrin lauschten wir dem Libellein  und  Frau Machwerk ...
Zeit zum Mini füttern!;-)!
Da kam von einem Herren die Frage...warum bloggen und schreiben und lesen??Skypen wäre doch eine Alternative als Konferenz!....ahhh jaaaa... kommt Mädels lasst uns skypen!!;-)!


Eigentlich hätten wir aus den Füßen ein T formen müssen...hihi...


Die Tüten waren einfach sehr begehrt...aber WARUM grappschen einige Damen 10 und  stecken sie in eine weitere rein...oder warum eine Postkarte nehmen...nehme einen Stapel...sicher ist sicher..
Egal meine Devise besser machen!:-)!Gute Kinderstube zeigen!

Und schwupps waren wir durch und Kristina und ich  entschlossen Richtung Zug zu gehen.....

Was 20 Min bis zum Zug???!!!
Ob wir das schaffen...aus der Halle-durch die Messe-an der Straße entlang-über die Straße-zum passenden Bahnsteig?Welcher war es?? Ach ja Nr. 9!
Klar also Sport Nr.2!!!

Und wie sollte es anders sein???
Der Aufzug war gefunden ABER außer Betrieb!
Trepp rauf (Natürlich 2 Stockwerke) und schau einer an...wir waren soger 4 Minuten vor dem Zug da!Perfekt!!!


Eine kurze Zusammenfassung:
Es war ein genialer Tag voller Eindrücke aber umso besser:
es war ein toller Tag mit viel Spaß mit den anderen beiden Tinas!!!
Immer gerne wieder!!!

Startet schön Eure Woche!!!

Ganz liebe Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. Das war bestimmt Reizüberflutung der 1Genaration *lach gepaart mit eurem Sportprogramm kann ich mir nur bedingt vorstellen, wie es Dir heute geht > morgen ist es bestimmt wieder besser ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och es,hält sich in Grenzen!
      Morgen kommt der Muskelkater!
      Reizüerflutung...ging...ja viel aber noch zu genießen!noch schlimmer ist die Ambiente........lach! Nein es war wirklich toll!

      Löschen
  2. Ich kann mir das sehr gut vorstellen; ich wäre auch Fix & Fertig von den ganzen Eindrücken--- und nach eurem Programm :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war einfach perfekt!;-)! die Eindrücke waren nur zum genießen!

      Löschen
  3. Das klingt gut! Nächstes Jahr mache ich mit euch Sport, das steht mal fest!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!gerne!
      und keine Sorge, der Spaß und die Eindrücke überwiegen den Sport!;-)!

      Löschen
  4. Es war mir eine Ehre euch beide zu treffen! So liebe Menschen, toll!
    Es war ein toller Tag und auch von mir aus: gerne wieder!
    Ich kann es kaum erwarten, das Sparschwein zu knacken und Stoffe zu kaufen!
    Ja, wir skypen und halten einfach die genähten Sachen vor die Kamera, da spart man sich auch die Fotos....

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau!lass uns skypen oder Nachrichten per Handy sprechen!;-)!
      Es war wunderbar!wirklich!
      Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen und wer weiß vielleicht sehe ich dann den wilden Affen!;-)!
      Ich drücke Dich!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. Das hört sich nach einem tollen Tag an.

    AntwortenLöschen
  6. Ja,war es wirklich liebe Mona!

    AntwortenLöschen
  7. Die Überschrift *lach*, der ganze Text, ja, genauso wars und es war toll! Danke für den schönen Tag mit euch <3 <3 Immer wieder gerne, das nächste Date steht ja.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darauf freue ich mich auch schon! das wird genauso toll...nur wir müssen da mehr tragen....!hihi *freu*!
      ganz liebe Grüße Tina....p.s. die dritte wurde dritte weil der dreifache Name verarbeitet wurde...aber irgendwie ist es in der falschen Größe gefertigt worden!.;-)!

      Löschen
  8. Ein toller Bericht...da werd ich immer gaaaanz neidisch das ich sooo weit weg wohne *schniiiief*

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja nach einem sehr tollen, aufregenden Ausflug!
    Schön, dass es dir Spaß bereitet hat!
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. WOW....da fehlen mir direkt die Worte...was für eine tolle Bilderflut.....uhhhh, wäre auch gerne dabei gewesen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sieht das spannend aus! Ich wünschte, ich wäre da gewesen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina