Donnerstag, 13. März 2014

RUMS....eigentlich wollte ich ein Shirt nähen!


 Huhu Ihr Lieben!

Kennt Ihr das, Ihr möchtet etwas nähen und dann hüpft ein Floh im Kopf herum und es wird etwas ganz anderes??!?

Ich hatte ein Shirt geplant, aber nein das ging diese Woche nicht!!!!
Ich habe mal an der Maschine mich ausgetobt!
Denn irgendwie musste es mal sein...da passt es nicht nach Schnittmustern zu arbeiten!

Schon lange bewundere ich die recycelten Jeanstaschen von Martina!

Daher wollte ich schon LANGE eine Jeanstasche haben!
Also alte Lieblingsjeans zerschnibbelt! ( In die werde ich NIE mehr reinpassen!)! und ohne Plan los genäht!!!!
Perfekt!!!Da wurde mein Köpfchen wieder frei!!!


 Einer meiner ersten Stoffe dient als Überlappungs / Innenfutter!
Und dann wurde betüdelt!



Bebügelt mit dem  tollen Sugarskull von Frl. Päng! Link ist in der rechten Taskleiste!


 Und *Müll* vom entgittern wurde an der anderen Seite noch benutzt wie auch das Herz!!;-)!



So noch das eine oder andre Foto:





Und wozu brauche ich diese Tasche mit extra langem Gurt??!??
Ganz klar als Hände-frei-Tasche für den Garten, Spielplatz etc.   zum transportieren von Bechern, Getränken, Keksen und Rohkost und Babyspielzeug!!;-)!


Ich kann sie prima umhängen trotz Tragling!;-)!


Für Schlüssel, Handy Tempo benutze ich einfach die original Taschen!!!;-)!


Das musste auch bei diesem Wetter sein!!!!

Eine Sandkasten Tasche!
Und die wandert zum Kopfkino und zum RUMS!

So hoffentlich bleibt uns die Sonne die eine oder andere Stunde!!!

Liebste Grüsse 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina, ich fühle mich geehrt!!! Deine Tasche ist super schön geworden und gefällt mir sehr gut! Ein toller Hinucker auf dem Spielplatz, so schön verziert, einfach klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow
    einfach nur super genial dein Shirt ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Colle Tasche! Genau das Richtige um den ganzen Kram mitzuschleppen, den man eben so mitschleppen muss, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Und so siehst du auch noch stylisch dabei aus, super!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool ist deine Tasche geworden, so aus dem Herzen heraus einfach genial. So schick betüddelt und mit den Knöpfen - auf das Shirt freue ich mich aber auch schon :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Deine Tasche gefällt mir richtig gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Tasche bitte einmal einpacken und ab zu mir :-)
    Die ist ja der Knaller!

    LG, Britta
    P.S. und bestärkt mich in dem Glauben, dass bei der nächsten Folienbestellung was mit Glitzer dabei sein muss :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Tasche! Und so toll "aufgemotzt"! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht klasse aus. Und so schön betüddelt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste gerade bei Scharlys Kommentar grinsen! ;-)

    Recht hat sie, dein "Shirt" ist klasse geworden, wie gut, dass du dich umentschieden hast. :-)

    Erstklassig betüddelt mit dem Skull und den Knöpfen und überhaupt finde ich Jeans-Upcycling sowieso genial und ich will auch noch so eine Hosentasche! Hach, ja!

    Wenn du irgendwo ein wenig Zeit fndest, liebe Tina, dann kannst du sie mir gerne rüberschicken! *g*

    Liebste Grüße
    und ein tolles Wochenende

    Sabine

    P.S. Wegen deiner noreply-Geschichte... guck' mal beim Freutag bei Frechdachs Anja, sie hat es auch geschaffft! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Supertoll ist die geworden. Das merk ich mir, den Tragling hab ich hier auch ♥
    Und ja, manchmal muß das Shöört warten. In diesem Fall hat es sich definitiv gelohnt.

    Sei ganz doll gegrüßt und umarmt von
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht klasse aus und ist ja super praktisch mit den "echten Taschen"
    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Die habe ich ja noch gar nicht gesehen; suuuuuper SCHÖN... wollte ich auch schon immer mal nähen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina