Donnerstag, 27. März 2014

Rums

Juhu Ihr Lieben!

Mein Kleiderschrank ruft nach Shirts und Kleidern!
Da mein Mäuschen weiterhin sich etwas schwer tut in Sachen Beikost, habe ich mich mal wieder für eine Martha entschieden!!!!

Der Stoff liegt seit November hier und wartete auf seine Verarbeitung!


Gestern war endlich Zeit und Lust und keine Müdigkeit da! Geplant war die Martha eigentlich für die H+H aber das klappte leider nicht!;-)! Jaja...wenn man bei der Gute Nacht Geschichte einschläft!;-)!

Nein mein Abendprogramm war ENDLICH wieder einmal wie gewohnt!
Nähen und ein Ergebnis in den Händen halten...aber ganz zufrieden war ich nicht...

Aber die Rettung naht! Mensch wie toll sind bloß Fotohandys...so konnte ich direkt zur Krisenbesprechung meine liebe Freundin fragen, wo sie das Problem sieht...hin und her Ursachen gesucht, abgesteckt und Foto geschickt, geschaut und JA so darf es sein!

Also heute Vormittag , habe ich dann die Änderungen durchgeführt und ich bin glücklich!


Nur die Fotos lassen zu wünschen übrig!;-)!





Die Brosche durfte nicht fehlen!
Wenn ich keine Fotoapparat-Verrenkungs-fotos mache sitzt es prima und ich kann wirklich mich wohl fühlen!!!
So soll es sein!!!
Danke Dir meine LIEBE für die Hilfe heute morgen!!!! :-*!

Und was habt Ihr gerumst?

Liebste Grüße 
Eure Tina



Kommentare:

  1. Eine richtige Frühlings-Martha hast du da gezaubert. Sehr sehr schick.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW; sieht so SCHÖN aus; der Stoff ist ein TRAUM :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, sieht toll aus! Wunderschöne Farben, passend zum Wetter! Haste fein gemacht!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. 》 ich habe jetzt ein Problem... das geht so nicht!!! Da bekomme ich schon die Chance und dann...
    Total klasse geworden die "Gemeinschaftsproduktion"♡♡♡

    * knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden! Das tolle Kleid hätte ich ja zu gerne live bestaunt, aber auch so gucken ist schön!
    Der Stoff ist toll! Da hast du dir etwas sehr feines genäht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Martha!!
    Und der Stoff <3

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah einmal bitte zu mir :) Eine tolle Martha und ein Traumstöffchen!
    Würde ich sooofort so anziehen!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Hammerschön, die wäre auch toll für die H+H gewesen, aber was solls, nächstes jahr ;) Ich liebe den Stoff <3 GLG

    AntwortenLöschen
  9. Hach, mein "Schleichstoff"... Um den schleich ich geraume Zeit herum, weil ich ihn so schön finde. Auch deine Martha ist so toll geworden!
    VLg
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll... den Stoff hab ich auch noch liegen. Der ist so schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist wirklich toll!!
    Steht dir gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Oberteil und der Stoff ist wirklich toll! =). Und deine Brosche ist das I-Tüpfelchen. Süß!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. So schön bunt!!!! Die Brosche zu einer unifarbenen Martha, fänd ich auch toll!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farben- Toller Stoff! Steht Dir super, Deine Martha!
    Danke auch für Deinen netten Kommentar! *FREU*

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Super geworden. Der Stoff gefällt mir gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina