Donnerstag, 6. März 2014

RUMS mit Leinwand

Huhu Ihr Lieben!

Die Zeit rast so an mir vorbei...
Ich habe doch sicherlich den Hasen von Alice ...egal-also im Klartext:
Es tummeln sich Termine Termine und nochmals Termine , daher seid nicht böse wenn ich nicht kommentiere....

Weil alles etwas trubelig ist habe ich mit einem versteckten Zeigefinger nach oben folgenden RUMS gemacht!

Muddis RUMS von letzter Woche würde auch gut passen... ;-)!

So jetzt ran ans Werk!!!
Für den heutigen Rums benötige ich 


Farben und Kinderhände und Füsse!


Eine Leinwand und Washi Tape!!



 Man nehme einfach die Hände , Handkanten und Füße bemalt sie wild mit Farbe ( Fingermalfarbe )
und stempelt quasi sich die Worte!


 Außer das e u g h habe ich alle Buchstaben mit den Kinderhänden/füssen gemacht!
Gut , daß gleich 6 solcher hier auf  Lager habe!!!

Beim stempeln wurde auf jeden Fall das 2. Wort viel ausgeübt!


Das Herz sind meine Daumen Abdrücke!
Noch eben schnell Washi Tape um die Leinwand und tata:

Mein RUMS ist fertig!
So und ich hoffe die nächste(n) Woche(n) wird (werden) ruhiger!

1000 liebe Grüsse 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, das ist ja eine allerliebste Idee! Ganz entzückend und so hübsch!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 <3 das muss ich nachmachen - wundervoll <3
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Super Bild!! Das glaub ich, dass es ein Spaß war!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee! Sehr schön, daran hätten die Liesen sicherlich auch Spaß. Kommt auf die "willichauchmalmachen"-Liste.

    Hab es fein. Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten, ich glaub fest dran.

    Ganz lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Meiiiii, was für eine goldige Idee! Wahnsinn, bin ganz verliebt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee und vor allem eine tolle Erinnerung
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee und ein tolles Bild! Ich glaub wir brauchen so eins auch :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Oh!!!!
    So schön! Das will ich auch für mein Wohnzimmer!!!! Oder auch Schlafzimmer? Oder eins in jeden Raum? Mal sehen, ob meine Mädels das mit sich machen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee und noch persönlicher geht es ja fast gar nicht - sogar die "Pinsel" stammen von dir... der schönste Rums der Woche für mich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee und ein wunderschönes Ergebnis♡
    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina