Donnerstag, 20. März 2014

Hallo ich hab doch noch...

... 3 Stunden zum rumsen!;-)!

Hallo Ihr Lieben!

Gerade...so vor einer halben Stunde bekam ich eine Nachricht aufs Handy!
Und zwar wirklich besorgt!
Tina ist alles gut bei Euch???

Denn meine weit-weit-weg Freundin liest IMMER am Donnerstag meinen RUMS...und heute...Nüscht...naja bis jetzt!
Hab ja noch Zeit!

UND LIEBE weit-weit-weg Freundin!Ich finde es toll, daß Du Dich gesorgt hast!
Aber alles ist gut und ich hatte einen schönen Tag!

Mein Rums existierte heute früh noch nicht, denn erstens waren die Tage davor etwas anders...und zudem mit SCHLAFMANGEL gefüllt...daher wurde aus meinen abendlichen nähen ein abendliches SCHLAFNACHHOLBESCHÄFTIGUNG!
Und das überkommt mich nur in Extremfällen...sowie gestern...und nech Melly ich bin ja von der extrem früh vorbereitenden Rumsfraktion...daher wurde heute Mittag genäht!Fotografiert...nachdem der Akku gelanden wurde....Und jetzt erst gepostet!
Mein Gatte fragt meistens mittwochs abends ob ich nicht noch für Donnerstag nähen muss!;-)!

Ich hab aus alt mach neu genäht...nein immernoch nicht das SHIRT....

Bei der lieben  Jo habe ich ein neues altes Hemd vor einiger Zeit bewundert und da kam mir der Gerdanke, das machst Du auch einmal...dabei habe ich mich an einen Hemd meines Papas vergriffen!
Ich habe mir einfach mal ein Seidenhemd gemopst!Neee...Baumwolle war zu einfach...nehmen wir gleich das Seidenhemd!;-)!Nobel geht die Welt zu Grunde!;-)!



Dann habe ich die Knopfleiste zusammengenäht ein Webband dekorativ angebracht...
Tunnelzug an Hüfte und Ärmeln mit Gummizug bestückt und im Wind fotografiert!


Es trägt sich außerordentlich gut! Und ich finde es echt schön und bequem!Mein Schlupfhemd!


Ich muss nur noch 2 Knöpfe finden die ich am Kragen anbringe!



Papas Schrank wird definitiv nochmals geplündert!


Habt einen wunderbaren Abend und ich reihe mich JETZT mal an Nr. dreihundert-und-ein-paar-oben-drauf ein!

Liebste Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebste Tina, schön, dass du es doch noch zum Rums geschafft hast. Die Idee ist super klasse. Ich glaube, da könnte ich auch mal den Schrank meines Göttergatten plündern.
    Einen schönen Abend wünscht dir Sandra ( die auch schon halb auf dem Sessel schläft und das auch wenn sie keine kleinen Kinder mehr hat ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!!
    Sieht klasse aus! Hoffe dein Schlafmangel hat bald ein Ende :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist toll. Sieht schon so richtig schön sommerlich leiht aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Schlaf? Was ist denn DAS noch gleich wieder? Überleg...
    Ähm. Ja. Dein Hemd. Das ist klasse und gefällt mir sehr. Sieht so schön nach Früüüühling aus.

    Sei lieb gegrüßt von Paula,
    heute ohne RUMS, ohne Nähmaschine UND ohne Schlaf. *jammerjammer*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Bluse geworden, sehr edel. Ich hatte die schöne Bluse bei Janine auch schon bewundert und deine ist ebenfalls wundervoll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch schön, wenn man vermisst wird - oder??
    Die Bluse ist echt toll geworden - steht dir gut!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  7. Schick schick und lustig, dass sich schon Sorgen gemacht wird, wenn du nicht rumst :))
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bluse und schön wenn du vermisst wirst ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee. Die Bluse steht dir super!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi, auf den letzten Drücker.....:-))) Klasse! Das sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Tina, dass sieht super aus! Mein Mann hat schon ein Vorhängeschloß am Schrank... ;-). Ich wünsche dir viel Spaß am WE in Köln.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina