Dienstag, 11. März 2014

Geburtstagswichtel für Louisa

Hallo meine Lieben!!!

Heute zeige ich Euch was ich mir für mein erstes Wichtelkind vom Kindergeburtstags Wichteln!

Ich durfte  Louisa bewichteln!!!Ihre Mama hat sie wunderbar beschrieben und aus diesem Post habe ich mir diese Worte herausgezogen!


An manchen Tagen mag sie noch rosa und Glitzer

                                              und dann will sie wieder was in schwarz und lila genäht bekommen.

Sie liebt Tiere und Blumen,

bepflanzt jedes Jahr einen Blumenkasten

(den Mama dann wässern muss),

liest heimlich unter der Bettdecke

(was mich richtig stolz macht)

und schaut manchmal den größten Mist im TV.
Lesen? unter der Decke? Lila?Glitzer?
 Prima, dann gibt es einen: 

lila Leseknochen  mit Glitzerschrift, damit auch niemand den Leseknochen klaut!;-)!

Ist das mal eine geniale Glitzerfolie???!!???
Und damit Louisa auch etwas unter der Decke sieht, gibt es eine Buchlampe , natürlich auch in lila!


Ich habe zusätzlich eine Tasche eingenäht, da kann die Lampe verstaut werden und ist immer griffbereit!!!


Am meisten hat mich der schöne Post von Martina gefreut!!!

Scheinbar passte das Geschenk!!!

Also das Geburtstagswichteln macht mächtig Spaß!
Schaut doch mal *hier* vorbei! 
Habt einen wunderschönen sonnigen Tag!!!
Eure Tina

Und weil es so schön ist wandert es *hier*  , und *hier* hin! 

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein tolles und aufmerksames Geschenk! Du bist ja eh eine der besten Wichtelinnen in der weiten Bloggerinnenwelt!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das genial! Da wird sich Louisa bestimmt sehr freuen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön; da wird sie sich riesig drüber freuen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Geschenk. Die Leselampe habe ich auch und es ist die erste, mit der ich wirklich klar komme. Die anderen davor waren beim Umblättern immer im Weg. So ein Leseknochen ist total praktisch und dann diese geniale Tasche und die Schrift. Das das Geschenk gut an(ge)kommen ist/wird glaub ich nur zu gerne :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, Du hast ja praktisch alle Infos umgesetzt! Das ist ein Knaller-Geschenk ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Ein suuuper Geschenk und eine geniale Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein TOLLES Geschenk. Das ist wirklich sehr aufmerksam und liebevoll, klasse!
    Hab einen schönen Tag.
    ♥lichst,
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. DAs ist ja ein super Geschenk, da hat sich sicher jemand sehr gefreut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina