Freitag, 21. März 2014

Freutag

Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder ist Frei...nein Freutag!!!!
 
Ich freue mich diese Woche über meinen neuen Stoffe die ich bei Jasmin persönlich gekauft habe!
Es muß genäht werden! 

Ahhh Lothar....Ohhh tolles Kunstleder....wuahhhh der Kitschoberkitschvomsohnalslieblingsstoffbetitteltestoff!!!!!!

Das nächste Mal mit Käffken! ;-)!

Ach ja a prospros Käffken....
Ich freue mich  wenn ich solche Aussichten beim Käffken trinken habe!


Und besonders freue ich mich auf Wochende!!!;-)!
Gell Mädels?!?
Das wird genial!!!!!!

So und nun genieße ich den retslichen Tag!
Und schaue wer sich noch so freut! :-*!

Liebe Grüsse 

Eure Tina

Kommentare:

  1. Hihi, da ist der Lotharstoff ja :-)
    Der Rest der Stoffe sind auch ein Grund zum Freuen!

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Stoffe, herrlich, genau wie die wundervolle Aussicht!
    Jaaaa! Ich freu mich wie bekloppt und bin schon ganz hibbelig!

    Herzlichste Grüße
    MarTina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe hast du gekauft, gefallen mir!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah wieso hast du mir nicht gesagt dass ihr ein tolles Stoffgeschäft habt *sabber* Wir machens dann mal umgekehrt, das nächste Mal mit Stoff nach Käffken ;) Ick freu mir auch :)) GLG

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Freugründe!
    Ich beneide euch ja schon "etwas", um euer Wochenende......

    AntwortenLöschen
  6. Was wird ganz genial??? Bist du auf der Creativa?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nicht ganz...wir sind auf der H+H!Dir aber viel Spaß auf der Creativa!

      Löschen
    2. Achso! Da waere ich auch fast hingegangen! Aber weil ich nen Gutschein für die Creativa hab gehe ich dahin!! Ich wünsche dir ganz Viel Spaß liebe Tina!
      LG Mona

      Löschen
  7. Huhu liebes,

    Du wurdest nominiert "liebster blog Award" die Fragen findet Du hier http://serafinaswelt.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award.html

    GGLG
    sera

    AntwortenLöschen
  8. Ja, du hast eine wirklich schöne Aussicht!!
    Ich aber auch... :-)
    Irgendwie sind wir priveligiert...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe, ich bewundere dich für deine sportliche Ausdauer;-)! Hat sich ja aber gelohnt. Spannende Einblicke, danke!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina