Freitag, 7. März 2014

3 Dinge auf einmal!

So Ihr Lieben!

Wenn ich nicht zum posten komme wie ic h es mir vorstelle, dann gibt es einen GROßEN Post!!!

Fangen wir mit mit Nr. 1 an!!!

Hier ist mein Zwischenstand vom 365 Tage Quilt!

Ja ich liege gut sogar sehr gut in der Zeit! Jippieh! Und hier ist der Beweis:







Kunterbunt! Ja so habe ich es gedacht und es scheint zu klappen!

Und 2 Stoffe sind ganz besonders! Denn sie wurden mir persönlich überreicht!
Ist zwar schon ein wenig her....im Moment hinke ich hinterher....



Diese sind noch nicht verarbeitet!Das Webband von Caro bekommt Mini in Puschen verarbeitet...und ja Ihr seht es gerade nicht!

Denn wir 7 hatten einen wunderbaren Tag!
Mit allen Wetterlagen! Pinken Cake Pops! Gut für die Linie!
Kinder die mehr sehen wollten als Zeit da war (das schreit nach Wiederholung!)...
 

 ...und einem brüllenden Löwen , der meine Großen bis heute beeindruckt hat!!!!


Es war ein wunderbarer Ausflug mit Dir liebe Caro!!!
Schön wenn die Person hinterm Blog  in Natura genauso lustig und unkompliziert ist!

Da kommen wir schon zum nächsten Postpunkt...auch schon überfällig.... meine 22 aus 222 Liste!

So jetzt mal tacheles:

Die Selbstmach Liste:

1. 1-5 Marthas nähen ( neue Version) 1x
2. Booties für meine Mini ...bisher noch nicht , ob sich das noch lohnt....
3. Shirts für alle 3 Schätze(neue Schnitte liegen zu Hauf hier....schäm! ) *hier* *hier* die Jungs brauchen noch welche, ich weiß *schäm*
4. Adventskalender Tasche von Farbenmix...noch nicht und ich weiß nicht ob ich sie nähen soll...darf ich tauschen???
5. 1-5 Shellys (neue Version) 1x
6. Mindestens eine Malou...nein....
7.Meinen Terminkalender 2014 verschönern...ohhh jeee schreiben wir schon 03-2014???
8. diverse Mützen nähen (hab neue Schnitte... hihi!) 1x für mich!*hier*
9. Einen weiteren Häkelversuch  starten...hmpf versucht stagniert....bis jetzt!!! oder zählt der ?!? nee oder???
10. Diverse Fridas für mich und die Kinder nähen 1x für Mini
11. 1-5 Shirt/Kleid nähen (Langarm)...sollte noch folgen...die Taufe naht!

Und die Gut-tu Liste:

1. Zum Osteopathen gehen....autsch mein Nacken....Dezember2014
2.Essen gehen mit meinem Mann ... hoffentlich bald einen Babysittergutschein haben wir!!!!;-)!
3. Einen Mädelsabend machen  November 2014
4.Einen Stoffmarkt besuchen BALD
5. Lange im Bett liegen bleiben und dabei meine Süßen kuscheln ! Yes....immer wieder mal am WE!
6.Bloggerinnen in Natura kennen zu lernen...die erste war Scharly!15.11. Kristina!06.01.2014 Caro 21.02.2014 (na das klappt ja prima!UND MÄDELS IHR SEID ALLE SOOOO TOLL UND ICH FREUE MICH SOOOOOOO EUCH in NATURA kennen gelernt zu haben!!!!Bea, Du gehörst natürlich auch dazu!Aber Dich habe ich ja schon vor November getroffen...;-)!)
7.Shoppen und zwar ohne Männer  Frauentag mit dem KiGa :shoppen in Roermond!;-)!
8.15 Minuten täglich bewusst für mich...manchmal....
9. Einen Strandspaziergang machen ... yeah ich kann quasi schon das Meer riechen!!!!
10.Einen Familienausflug machen....Zoobesuch....
11. Das ultimative Waffelrezept finden!Danke Dir Frau Äpplegrön!


Naja das könnte schlechter aber auch besser sein...!
 ...aber meine to-sew Liste die musste ich mal intensiver abarbeiten!;-)!

Dann freue ich mich, daß es Frühling wird!!!!
Nein ich fahre (leider) nicht mehr...meine Zeit kommt wieder!;-)!


Aber ich freue mich für meinen Gatten!

Seid Ihr noch da? Habt Ihr alles gelesen??
WOW!

Das reicht dann auch fürs Wochenende!!!
Daher habt ein schönes!!!

Liebe Grüße 
Eure Tina


Kommentare:

  1. Wow, was für ein langer Post! Bei Deiner Liste warst Du ja schon ziemlich erfolgreich. :) Aber am tollsten finde ich ja wirlklich Dein Quilt-Werk. Unglaublich!!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, soviel auf einmal, hihi. Und alles so tolle Sachen, ich freue mich mächtig mit, habt auch ein schönes Wochenende, jetzt habt ihrs ja hinter euch.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. i Szenarien n Fuchs... Die Quadrate versetzt zu nähen... Sieht schön kunterbunt bei dir aus, da muss ich dir Recht geben! In den Zoo möcht ich auch mal wieder... und ich finde Deine Liste ist doch schon gut in Bearbeitung... Und ich finde, dass du tauschen darfst... Warum solltest du jetzt eine Adventskalendertasche nähen?! Manchmal ist das eben so...
    VLG und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, da ist ja jeder Punkt des Posts ein Highlight!
    Ein wunderschöner Quilt, großartig eingefangene Raubtiere, und eine fleißig abgearbeitete Liste...toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du hast trotzdem ganz schön viel geschafft! Unsere Motorräder blitzen auch schon ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auf meiner 22-Dinge-Liste sieht es ähnlich aus. Aber wir schaffen das schon!!!!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, jaaaa alles gelesen;-)! Du bist fleissig und hast sehr vieles geschafft! Gratuliere! Wow und viele Bloggerinnen hast du kennengelernt. Das möchte ich auch vermehrt machen.... Zumindest innerhalb der Schweiz liesse sich da sicher etwas machen...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    was für ein Post > ich bin auch froh! das wir uns getroffen haben und denke! das es bestimmt nicht das letzte mal war ;0))))
    Ich bin gespannt, was als nächstes von deiner Liste fertig ist
    Eine schöne Woche
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina