Montag, 3. Februar 2014

Wie weit bin ich...

beim Projekt 365- Tager Quilt?

Hallöli meine Lieben!

Ja ich bin in der Zeit gut dabei!

Meine Quadrate reihen sich liebevoll aber Tinalike aneinander...Hääähhh Tinalike?!?
Naja etwas passungenau geht es mal bei mir zu. Da mir das von Anfang an klar war habe ich gedacht, daß ich 15 Quadrate immer aneinder nähe und versetzt die Reihen aneinander setze.

Da weiß ich , daß ich mich nicht schwarz ärgere wenn ich im ganzen Quilt 4 unakurate Stellen weiß, die niemand sehen würde, aber ich immer drauf starre... gewitzt, gell!
So einfach kann ich mich selbst austricksen!
Das Ganze sieht dann so aus:




Nochmal 2 kleinaufnahmen, daß Ihr die verschiedenen Stoffe sehen könnt!
Hach die wird absolut meins!

Und ich würde JETZT auch gerne einen AUFRUF machen wie so einige anderer liebe Bloggerinnen!
Wer will sendet mir gerne ein Quadrat 11, 5 x 11, 5 Cnm zu und ich arbeite Euch gerne mit in den Quilt ein!!!!Farbe und Muster soll einfach von Euch mit Liebe ausgesucht sein! ;-)!
Ich würde mich sooo über ein Quadrat von Euch freuen!

Also wer Lust hat sagt eben Bescheid...ich schreibe Euch dann  meine Adresse!

Liebe Grüße Eure Tina


Kommentare:

  1. Sieht schon toll aus! Ich muss noch etwas zusammennähen, da bin ich mit erkälteten Kids etwas im Rückstand. Ich schick dir dann die Tage mal ein schönes stückchen Stoff :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit dem versetzt nähen. Das muss ich mir auf jeden Fall merken!

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann sag mal deine Adresse;)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Tinalike ist super!!!
    Schick mir deine Adresse, dann schau ich mal, was ich machen kann...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina