Donnerstag, 27. Februar 2014

Was mein Mann mit RUMS zu tun hat!

Huhu meine Lieben!

Dieser RUMS ist nur durch meinen Mann so geworden wie er ist...

Denn Bella hat uns angefixt!!!!
Umhäkelte Nähgewichte!!!!

GENIAL!!! Dafür versuche ich mich doch noch an der Nadel...ich gestehe der Funke springt nicht rüber...diese Häkelei!

Ich WILL aber....Kinder die was wollen....anderes Thema...

Ich fragte meinen Göga nach dicken, fetten, schweren Unterlegscheiben....

Er dachte sich: schwer...Unterlegscheiben...NÖÖÖÖÖÖ da nehmen wir für Muddern doch gleich Muttern!!


Naja und diese sind für geplante Zwecke auch klasse! Darum ran an die Nadel!
 Daher DANKE DIR!!!Die sind echt cool!UND GROSSS!!!!
Und ohhh Wunder!!!!!!
Meine Finger sind NICHT verknotet! Vielleicht wird es ja doch noch etwas!!!!
 

Die Mutternteile erinnern mich an einen Guglhupf....ich sollte mal wieder backen...
 Ich hab mal doppelfadig gehäkelt...und da ich nichts investieren wollte, habe ich aus dem Mützenhäkel Set einfach die Wolle missbraucht!;-)!!! 
DIESE GEWICHTE FINDE ICH IM DUNKELN!!!!


 Übrigens Gatte...der schaut gerade freiwillig blau weiß...ich bin entsetzt...das sind doch seine Farben!



Und weil ich ja praktisch veranlagt bin  habe ich eine Hängeschlaufe gebastelt!


Und schwubs an den Haken gehangen!!!
 

So und nun hoffe ich, dass ich noch weitere tolle Ideen durch die ganze Rumserei bekomme!!

Und wie diese dann dank Gatte aussehen!;-)!

Liebste Grüsse 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Mensch, Tina!

    Die sehen ja klasse aus - wirklich ein bisschen wie ein Guglhupf.

    Und dann auch noch neon - der Knaller - zwei Doofe, ein Gedanke und doch ganz unterschiedlich!

    Das begeistert michauch immer wieder an der DIY-Welt.

    So viele gleiche Vorlagen und so viele verschiedene Ausführungen - ich liebe es! ♥

    Sooo, jetzt ruft mich die Arbeit - doofes Geldverdienen... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr cool!
    Brauche ich auch unbedingt noch....

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. hihi, die sind ja mega cool :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee, dafür Muttern zu nehmen! Deine kleinen Kuchen sind zum Anbeißen schön geworden!
    Großartig!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wahrlich ganz großartig! Bisher konnte ich zwar ohne, aber jetzt ist dieses "Ich-will-auch-Gefphl" da, also ab damit auf die Liste zu den anderen vielen tollen ideen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll - HABEN WILL! GISI AUCH HABEN WILL!!! Ach.......das ist genial geworden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Die sind genial und schön, eine gute Mischung :-) Ich brauch sowas auch!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja cool. Meine ersten habe ich ja benäht, aber wenn ich das nun so sehe. Hmmm. Guter Plan :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. und ist es Dir geglückt *lach
    manchmal schon Wahnsinn, doch mein Zettel ist mittlerweile so lang... da passt nischt mehr druff !!!
    Übrigens tolle Gewichte!!! Ich habe Steine aus unseren DänemarkUrlauben...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Die sind klasse geworden.......ich freue mich so, dass du auch welche Gamasche hast. Viel Spaß damit und schönes Wochenende. Bella

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina