Donnerstag, 13. Februar 2014

Was ich so richtig gerne nähe...

...sind MÜTZEN- meine Lieben!

ABER bisher (fast) nur für andere und da es doch kühl geworden ist und die See in einigen wenigen Wochen ruft (-yeaahhh!!!!) dachte ich näh mal schnell ein Wendemützchen für mich und weil ich Mützen wirklich oft und gerne nähe einfach mal aus der Hand geschüttelt!;-)!

Und Uni - nicht gemustert - aber aufgeglitzert!
Und oh Wunder sie passt...gut geschüttelt!;-)!



Grün und Türkis!


Farblich passend zum Lieblingslieblingsloop!
Der mega Lieblings-kein-Fitzelchen-mehr-übrig-Stoff---den Loopstoff meine ich!;-)!


Einmal flatterig und einmal -was sonst- sternig!!!!
*winke*Britta,

 ich esse , schlafe und trinke noch....zumindest ab und zu! ;-)!

Und da diese Mütze für mich ist landet sie direkt beim  RUMS!!!

Mal sehen was Ihr dorthin verfrachtet habt!

Einen wunderschönen Donnerstag

Eure Tina

Kommentare:

  1. Huhu...ich würde mal sagen: Gut geschüttelt :-))
    Die zwei Farben als Kombi sehen cool aus... dann noch Glitzer? Suuuuuuper !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. *lach und Deiner Stimme nach zu urteilen, geht es Dir auch super!!!
    Total klasse Deine Mütze und blinkblink auch ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke! Da hast Du vollkommen Recht!:-*!

      Löschen
  3. Oh ha, ich glaub Federn sind bei mir die neuen Sterne. Tolle deine Beanie.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. *glitzerglitzerblingbling* Superklasse!!!!! Mag ich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die würde ich auch tragen :-) Eine tolle Mütze und das Blingbling sieht toll darauf aus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, schön mit dem Glitzerblingbling :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. So ein bisschen Glitzer hier und da braucht Frau doch einfach!!!:);) Ich finde beide Seiten total gelungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Total hübsch aufgeglitzerte Mütze!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja toll!!! Ich liebe Mützen, aber zum Wenden hab ich noch keine.... Und auch keine mit Glitzer, das muss ich ändern;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. Super schick! Ich liebe Mützen, vorallem wenn man mal einen "BadHairDay" hat :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Endlich komm ich dazu die Lösung zu deinem, dein Instagram-Foto-Rätsel zu lesen...Super toll, mit dem Glitzer ist eine tolle Idee!
    Hoffe zwar, dass du sie Freitag nicht brauchst, aber vielleicht solltest du sie sicherheitshalber doch einpacken, man weiß ja nie ;-)
    liebste Grüße und einen wunderschönen Abend!
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. diiiiiiiiiiiiiiie ist ja mal KLASSE liebe tina :-) ♥ ♥ ♥
    GLITZER BLING BLING BLING...leuchtende augen und liebste grüsse
    von silke♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja nicht so der Glitzerblingblingfreund, zum Leidwesen der großen Liese - aber deine Mütz, die gefällt mir sehr. Klasse ist die, und das grün mag ich ganz besonders gern. Das ist schon so frühlinglich.

    Ich drück dich.
    Lass es dir gut ergehen.
    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina