Donnerstag, 20. Februar 2014

RUMS im Nähbereich

Huhu Ihr Lieben!

Heute rumse ich *nur* meine kleinen Helferlein im Nähbereich!

Zum einen meinen Fadensammler an meiner Sticki:



Quasi ein Müllbeutel in sehr schön...hach das hat mich wahnsinnig gemacht diese Fadensammlung beim Fadenwechsel und die Reste von Verbindungsfäden!
Jetzt haben sie einen schnellen Weg in den Sammler!

Genäht aus einen meiner Lieblingsstöffchen und somit auch am Nähma Nadelkissen:

 

Klein , fein und die Haube passt drüber!!!
Perfekt!

Und als kleiner schöner feiner Werke Merker , ein Marmeladenglas mit Merkfahnen!


Bunte Plastikcocktailpicker gespickt mit Washi Tape und einfach die Projekte auf die Fähnchen geschrieben!
Der Glasinhalt ist ein Gelbildner...haha da kommt mein wahres ich hervor!;-)!

Gibt es für Blumen....
Und immer wenn ich fertig bin kommt ein Fähnchen raus...fragt aber bitte nicht ob mehr rein oder rauswandern!;-)!


In den Gewürzkörbchen finden sich meine Bänder , Washitapes, Stylefix etc.wieder!
Was mir noch fehlt...sind die Beschwererdinger...das Fähnchen steckt im Glas!!!



So da habt Ihr einmal einen kleinen Einblick in meine Machtzentrale!

Klein fein und nein nicht immer so ordentlich!;-)!


Und was man kleines *Weib* da so genau untersucht seht Ihr *HIER*!



Habt einen schönen Donnerstag!

Eure Tina



Kommentare:

  1. Ein Fadensammler! HEJA.......ebenso einfach wie genial.....warum hab ich so was noch nicht??????? Warum liegt bei mir immer ein Fadensalat neben der Maschine und am Boden???????
    Das geht ja mal gar nicht...also....auf auf.....einen Fadensammler nähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Also, einen Fadensammler aus dem Lieblingsstöffchen... also sowas möchte meine Sticki jetzt auch!

    Danke für diesen tollen Post! Und das Glühlinchen Deiner kleinen Grabscherin ist auch klasse! Wobei ich mir zum Kuscheln die kleine Grabscherin schnappen würde ;D

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, das gefällt mir super gut.... DAnke für die schönen Einblicke
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen richtig, richtig schönen Nähplatz und so einen Fadensammler muss ich auch noch nähen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ist ja mal suuuuuuperGENIAL!!!!
    du hast IDEEN...WOW!!!!!!!
    hut ab und knix mach
    knuuuuuuutsch
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  6. *lach bei mir steht immer der große unter dem Tisch... die Idee ist super!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja einigen hier wieder einen schönen Floh ins Ohr gesetzt... *g*

    Nächste Woche rumst es, glaube ich, Fadensammler! *lach*

    Ist aber wirklich eine praktische Idee und man sieht bei dir an allen Ecken, wie organisiert du bist. :-)
    Oder täuschst du das jetzt nur auf dem Foto vor - so wie ich immer! *g*

    Nein, im Ernst, ein klasse Einblick in deine Machtzentrale, da gibt es eine Menge zu entdecken.

    Was deine kleine Forscherin angeht, die könnte ich echt klauen - ZUCKER! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Mir ist aufgefallen, dass du als noreply-Bloggerin unterwegs bist. Falls das Absicht ist, habe ich nix gesagt. :-)
    Falls nicht, kannst du das in deinem Bloggerprofil ändern - dann kann man auch mal direkt im Postfach auf einen Kommentar antworten! :-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina