Mittwoch, 19. Februar 2014

Kleine Grabscher zum MMI

Hallo Ihr Lieben!

Heute zur späten Stunde....ich fühle mich gerade wieder als ein Mensch!
Örgs meine Freundin Migräne hat mich 3 Tage dahin gerafft...
Ich bin echt nicht wehleidig, aber die habe ich NICHT eingeladen....und dann macht sie sich als ÜBERNACHTUNGSGAST bei mir breit....UNMÖGLICH!!!!

Aber es wird es wird! ;-) !

Nichts desto Trotz wollte ich Euch mein Glühlinchen vorstellen!





Sagte ich ?mein? Glühlinchen??!

Falsch!Ganz falsch!!!! IHR Glühlinchen!!!!

  
Und weil sie so im Fühlfieber ist habe ich glatt Fühler und Flügel mit Bratschlauch befüllt, es ganz platt gelassen ohne weitere Füllung aber mit verschiedenen Stoffen vereint!


So paaren sich fröhlich Cord Baumwolle Fleece und Jersey in ihren Glühlinchen!
Sie findet es die mehr als prima!



Natürlich hätte ich noch es mit Füllwatte befüllen können, oder die Wärmekissen Variante nähen können!
Nein so ist es einfach perfekt!

Die Beine sind super zum anknoten an der Babyschale, Tragetuch etc.!
Und den Schnller kann man auch direkt anknoten! 

Liebe Kristina!
Das war für meine Mini ein Volltreffer und die Jungs haben schon eine Bestellung aufgegeben!
Aber gefüllt oder als Wärmekissen, das weiß ich noch nicht 100%-ig!

Da muss ich aber noch erst etwas ganz spezielles bestellen! Und zwar Leuchtgarn für den später personalierten Popo...ist ja schließlich ein Glüwürmchen, oder?!?

Ach ja personalisiert ist das da oben auch!Unter den Flügeln! Ich mag es nicht so offensichtlich!!!;-)!!!

Und da ich gerade diese spontane Verliebtheit meiner Tochter mag, wandert dieser Post zum MMI von Frollein Pfau!


Habt einen wundervollen Abend!

Eure Tina

P.S.:
Danke Kristina , daß ich Probenähen durfte! Dieses E-Book wurde mir kostenfrei von Lunaju zur Verfügung gestellt worden, damit ich es auf Herz und Nieren prüfen konnte,. Ich kann nur positiv berichten, gut erklärt , einfach zu nähen und das Ergebnis nur goldig!!!
Daher ist dies ein Werbepost!

Kommentare:

  1. Hallo....ja super das Glühlinchen, da hatte die liebe Kristina eine richtig gute Idee.
    Deins ist auch richtig niedlich geworden, kein Wunder dass Dein "Kleines" daran große Freude hat.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh
    ist der süß geworden > da freut sie sich bestimmt !!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Goldig....ehrlich...total süß!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina